Umwandeln von 2xI nach 1xI
-
- Neugieriger
Umwandeln von 2xI nach 1xI
Hallo
Welches Programm nutzt man zum Umwandeln - Ich hab ne Sagem 1xI Sat und wenn ich ImageCloner nutze hängt die Box beim Kernel 1 laden
Und Ausserdem hab ich nochn Problem - wenn ich ein 1XI image drauf habe sind alle Pro7 Sender (Kabel1, N24 usw.) abgehackt - die anderen Programme gehen ohne Probleme
Gruß Ragnar
Welches Programm nutzt man zum Umwandeln - Ich hab ne Sagem 1xI Sat und wenn ich ImageCloner nutze hängt die Box beim Kernel 1 laden
Und Ausserdem hab ich nochn Problem - wenn ich ein 1XI image drauf habe sind alle Pro7 Sender (Kabel1, N24 usw.) abgehackt - die anderen Programme gehen ohne Probleme
Gruß Ragnar
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
...für yadi muss ich dir da recht geben, unsere 1xI-Images werden einige Minuten vor den 2xI-Images erstellt, zwar mit dem gleichen CVS-Stand, aber es ist doch immer ein gutes Gefühl das neueste zu haben und dem Fortschritt nicht um hunderte von Sekunden hinterherzuhinken.Ragnar66 hat geschrieben:[...]Aber die Images mit 1xI sind meist nicht allzu aktuell - deshalb dachte ich mir 2xI umwandeln und aktueller sein
mmh, kann jetzt gerade BBcode für ironisch nicht finden
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Der war gut!essu hat geschrieben:...für yadi muss ich dir da recht geben, unsere 1xI-Images werden einige Minuten vor den 2xI-Images erstellt, zwar mit dem gleichen CVS-Stand, aber es ist doch immer ein gutes Gefühl das neueste zu haben und dem Fortschritt nicht um hunderte von Sekunden hinterherzuhinken.
Gruß
mash
-
- Neugieriger
Zu Problem 2 schreibt aber leider keiner was *snief
Mal ernsthaft - also hier im Download unter images sind meist 2xI Images (einfach mal schaun und zählen - evtl. auch mal upload datum anschaun ^^)
Zu Problem 2 - also nur die Sender die zu Sat1/Pro7 gehören sind nicht in Ordung - hab jetzt 3 images ausprobiert - bleib leider so
Mal ernsthaft - also hier im Download unter images sind meist 2xI Images (einfach mal schaun und zählen - evtl. auch mal upload datum anschaun ^^)
Zu Problem 2 - also nur die Sender die zu Sat1/Pro7 gehören sind nicht in Ordung - hab jetzt 3 images ausprobiert - bleib leider so
-
- Tuxboxer
-
- Contributor