Umwandeln von 2xI nach 1xI

Alles eine Frage des Images
Ragnar66
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. November 2003, 15:58

Umwandeln von 2xI nach 1xI

Beitrag von Ragnar66 »

Hallo

Welches Programm nutzt man zum Umwandeln - Ich hab ne Sagem 1xI Sat und wenn ich ImageCloner nutze hängt die Box beim Kernel 1 laden

Und Ausserdem hab ich nochn Problem - wenn ich ein 1XI image drauf habe sind alle Pro7 Sender (Kabel1, N24 usw.) abgehackt - die anderen Programme gehen ohne Probleme


Gruß Ragnar
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Nimm was anständiges.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Ragnar66
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. November 2003, 15:58

Beitrag von Ragnar66 »

:lol: und was?
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny
Beiträge: 10532
Registriert: Samstag 13. Juli 2002, 10:49

Beitrag von DieMade »

Ein vernünftiges Image, die gibts in allen Flashgeometrien.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Ragnar66
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. November 2003, 15:58

Beitrag von Ragnar66 »

Naja

Aber die Images mit 1xI sind meist nicht allzu aktuell - deshalb dachte ich mir 2xI umwandeln und aktueller sein
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Beitrag von essu »

Ragnar66 hat geschrieben:[...]Aber die Images mit 1xI sind meist nicht allzu aktuell - deshalb dachte ich mir 2xI umwandeln und aktueller sein
...für yadi muss ich dir da recht geben, unsere 1xI-Images werden einige Minuten vor den 2xI-Images erstellt, zwar mit dem gleichen CVS-Stand, aber es ist doch immer ein gutes Gefühl das neueste zu haben und dem Fortschritt nicht um hunderte von Sekunden hinterherzuhinken.

mmh, kann jetzt gerade BBcode für ironisch nicht finden
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

essu, aus diesem Grund würde ich auch nie eine Sagem 1xI verwenden, denn ich will ja kein veraltetes Image haben. :lol:
Gruß Gorcon
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 4654
Registriert: Samstag 27. April 2002, 13:19

Beitrag von mash4077 »

essu hat geschrieben:...für yadi muss ich dir da recht geben, unsere 1xI-Images werden einige Minuten vor den 2xI-Images erstellt, zwar mit dem gleichen CVS-Stand, aber es ist doch immer ein gutes Gefühl das neueste zu haben und dem Fortschritt nicht um hunderte von Sekunden hinterherzuhinken.
Der war gut! :D :D :D

Gruß
mash
Ragnar66
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 8. November 2003, 15:58

Beitrag von Ragnar66 »

Zu Problem 2 schreibt aber leider keiner was *snief

Mal ernsthaft - also hier im Download unter images sind meist 2xI Images (einfach mal schaun und zählen - evtl. auch mal upload datum anschaun ^^)

Zu Problem 2 - also nur die Sender die zu Sat1/Pro7 gehören sind nicht in Ordung - hab jetzt 3 images ausprobiert - bleib leider so :(
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Es gibt jedes Image auch als 1xI.
zu 2. Besorge Dir besseres Koaxkabel dann klappts auch mit deinem DECT Telefon und Pro7. :wink:
Gruß Gorcon
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Beitrag von doc »

Zu Problem 2 - also nur die Sender die zu Sat1/Pro7 gehören sind nicht in Ordung - hab jetzt 3 images ausprobiert - bleib leider so
Dann stell das schnurlose Telefon mal woanders hin! :D Dann sollte auch der alte Kirchtransponder wieder laufen.