CVS Checkout komische meldungen

Alles eine Frage des Images
XhorRah
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 1. April 2004, 16:52

CVS Checkout komische meldungen

Beitrag von XhorRah »

.. hi also ich hab mich mal dazu durchgerungen selber ein image zu bauen da mir das warten auf neue builds aeinfach zu lange dauert...*gg*.. aber der weg ist lang und steinig...

also ich hab mich an eure hilfe gehalten...

1. fakeroot, mksquashfs und mkfs.jffs2 herunterladen (die Programme sind im Bereich Tools zu finden) und in den Suchpfad kopieren.
2. mkdir ~/yadi
3. cd ~/yadi
4. mkdir Archive
5. mkdir yadi-cvs
6. cd yadi-cvs
7. cvs -z3 -d:pserver:anonymous@cvs.sourceforge.net:/cvsroot/dboxjffs2 co .
8. cd ~/yadi/yadi-cvs/scripts
9. ./yadi -rm

allerdings bekomm ich folgende fehlermeldung nach punkt 9 :

./yadi: cannot create /patches/patched_files.txt: directory nonexistent

dazu muss gesagt werden, dass ich als Dev System kein linux genommen habe, sondern Cygwin. Das Verzeichnis stimmt allerdings definitv, also es existiert.. nur eben diese textdatei noch nicht... aber die will er ja anlegen.

ist sicher ein pimo fehler... aber ich sitzt echt auf dem schlauch. :(

es gibt leider auch noch kein wirklich nettes howto für das yadi... da sich immer wieder sachen ändern und man dies durch jenes tauschen muss damit es mal durchcompiled sind die anderen image howtos für die füsse.

kann man den jetzigen cvs snap mit cygwin durchcompilen oder muss ich meine cygwin installation noch mit homars files patchen???

alles fragen... die beantwortet, einem das leben leichter machen könnten.

also liebe Grüße Xhor :)