HI,
seit Freitag 21:30 zeigt Netrino auf den verschlüsselten Premiere Kanälen nur noch schwarz, bis dahin lief alles einwandfrei. Free TV geht.
- Riker Image vom März 2004
- camd2 vom November 2003 in var/bin.
- JA , gültiges Premiere ABO
- Nokia D-Box 2 Kabel, Region Nürnberg
Hab jetzt Betanova eingespiellt, dort funktionierts, ist also ein Neutrino Problem.
Ist irgendwas geändert worden bei Premiere, hat sonst jemand dieses Problem?
Gruß
Roland
premiere seit freitag "schwarz"
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Bei mir geht noch alles.
Vorschlag. Poste mal ein Bootlog.
Also vom Start immer weiter laufen lassen und ein paar mal zwischen einigen Premiere sender hin und her schalten.
Dann das Bootlog hier posten.
Vorschlag. Poste mal ein Bootlog.
Also vom Start immer weiter laufen lassen und ein paar mal zwischen einigen Premiere sender hin und her schalten.
Dann das Bootlog hier posten.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Hast Du denn ein neueres Image verwendet? So ab Mitte April oder besser noch neuer? Anbieter "Kabel Detschland" gewählt? Ansonten mal "cable bruteforce" testen. Suche dauert zwar bedeutend länger, sollte dann aber alles finden...rolsch hat geschrieben:So jetzt is wieder Neutrino drauf. Es werden nun keine oder nur ein paar Kanäle gefunden. Unter Betanova waren die Sender gerade noch alle da. Was ham die nur mit meinem Kabel gemacht? Mal schauen ob ich hier im Forum was zu diesem Problem finde.
-
- Neugieriger