Streamen mit dem neuen Yadi Image ?

Alles eine Frage des Images
Skydust
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 23:42

Streamen mit dem neuen Yadi Image ?

Beitrag von Skydust »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt von AlexW 1.7.1 auf das neue Yadi gewechselt und das ist soweit auch alles o.k. .

Ich benutze die Neutrino Gui.

Da der NGrab nicht mehr funktioniert habe ich zu " JAck the Grabber" gewechselt, und damit habe ich auch auch probleme.

Wenn ich eine Aufnahme über den Timer Starte funktioniert alles jedoch werden immer 2 Audio Spuren aufgenommen und meistens halt die englische.

Dann wenn ich die aufnahme unterbrechen will und drücke an der D-Box auf Aufnahme Stopp passiert garnichts, ich kann die aufnahme nur beim JTG beenden und das geht ab und zu auch nicht.

Bei NGrab konnte ich die aufnahme auch spontan über Aufnahme Start bei der DBox Starten das geht nun auch nicht mehr.

Kennt jemand das Problem oder hat eine lösung dafür ?

Danke !
Greetz

-> Skydust
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 6044
Registriert: Montag 17. November 2003, 06:48

Beitrag von jmittelst »

Du willst JtG als Streamingserver benutzen? Dann tu das doch auch. Wenn Jack selbst eine Aufnahme startet, ist das was anderes. Aktiviere einfach in JtG den Streaming-Server (Symbol wird dann gelb) und starte Deine Aufnahmen wieder von der Box.
cu
Jens
Skydust
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 23:42

Beitrag von Skydust »

Hi !

JTG Streaming server ist Aktiviert, aber das problem ist das wenn ich eine Aufnahme in den Timer auf der Box hinzufüge nimmt JTG auf. Wenn ich jedoch auf sofortaufnahme bei der Box klicke macht JTG garnichts.

Diese Problem hatte ich mit NGrab nicht.

Wie kann ich JTG beibringen dass er mir nur die Deutsche Tonspur aufnehmen soll und nicht alle ?
Greetz

-> Skydust
Ryker
Image-Team
Beiträge: 554
Registriert: Montag 2. Juni 2003, 10:38

Beitrag von Ryker »

Unter Einstellungen->Aufnahme kann man auswählen, ob alle AudioSpuren oder nur die aktuelle gestreamt werden sollen. ICh bin mir aber nicht sicher, ob die Einstellung auch für JtG gilt, oder nur fürs Direkt-Aufnehmen via NFS auf Festplatte.

Die Funktion Sofortaufnahme über blau->rot funktioniert momentan nicht, sondern erst wieder ab dem nächsten Image.


Ryker
D-Box2 (Nokia; Kabel; 2xINTEL; AVIA500) - aktuelles JtG-Image