yadi yadd and eisfair

Alles eine Frage des Images
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

yadi yadd and eisfair

Beitrag von Babajaga »

Hallo Yadi Team

Darf ich mal ein paar Fragen in die runde werfen ??

/schleim on
tolle Arbeit die ihr da macht
/schleim off :-)

Nö aber mal ne Frage
1 macht ein ./yadi -rm auch ein CVS update ? mich irritiert das etwas weil ein cvs update sich doch eigentlich mit ..

" U...bla bla " meldet (oder irrt da der verfasser ? )

2 ich habe einen Eisfair Server am laufen ,da der eh 24/7 läuft wäre es angebracht meine dbox per yadd zu booten,mir scheint aber die verzeichnisstruktur etwas anders zu sein ich komm da nicht ganz mit klar.Nfs ist klar .aber mit bootp komm ich nicht zurecht.
kann mir bitte mal jemand erklären wie ich einen eisfair einrichten muss (was in welche scripte muss)damit die Box davon bootet ?

..öhm dietmar hölscher hab ich gelesen :-)

3 kann es sein das das das verzeichnis /var/etc nicht angelegt wird ,und deshalb eine .spts_mode nicht angelegt werden kann ?
(sorry mögl das das gefixt ist... musste nur vor kurzem noch das verzeichnis/datei anlegen damit er *ts gestreamt hat.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Re: yadi yadd and eisfair

Beitrag von essu »

Babajaga hat geschrieben:[...]
1 macht ein ./yadi -rm auch ein CVS update ?
3 kann es sein das das das verzeichnis /var/etc nicht angelegt wird ,und deshalb eine .spts_mode nicht angelegt werden kann ?
(sorry mögl das das gefixt ist... musste nur vor kurzem noch das verzeichnis/datei anlegen damit er *ts gestreamt hat.
1 ./yadi -rm löscht und checkt das tuc-CVS komplett neu aus, das ist eigentlich selten notwendig und verursacht dem cvs.tuxbox-cvs.sourceforge.net-Betreiber auch noch unnötige Kosten und dir evtl. auch

3 welches Image (Datum, squashfs), eigentlich sollte es da sein im aktuellen yadi-Image
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

:oops:
Zuletzt geändert von Babajaga am Sonntag 30. Mai 2004, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Beitrag von essu »

Babajaga hat geschrieben:oh...ha lieber esssu tolle nummer..kann ein armer wicht wie ich auch was bewirken (so ohne dev stat)???? a bisssi kann ich auch
??? Bahnhof ???
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
Babajaga
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Babajaga »

sorry ... :oops: