Was geht unter Yadi/Neutrino/DietmarW

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Romeo27
Interessierter
Interessierter

Was geht unter Yadi/Neutrino/DietmarW

Beitrag von Romeo27 »

Hallo,

bin ein Besitzer einer Dbox 2 mit Neutrino 1.7. Seit einiger Zeit gibt es hier keine Updates mehr. Stattdessen liest man immer nur Yadi und DietmarW Image. Ist Yadi der nachfolger von Neutrino ? Gibt es Neutrino weiterhin ?

Wie sieht es unter Yadi mit den PC Dbox Tools aus ? Geht Tuxvision, NGrab, Dbox-Timer und NGrab auch mit Yadi ?

Kann ich auch unter Yadi wieder Camd2 einbinden das Premiere geht ? Genauso wie bei Neutrino ?

Alex
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

Einige Antworten findest duauf http:/yadi.org ander in der FAQ-section hier
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
gooofi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von gooofi »

hi romeo,
dann antworte ich dir mal, auch wenn ich wahrscheinlich nicht weniger newbie bin als du :wink:

AlexW hat (ich glaube ohne bekannten Grund) aufgehört Images für die Community zu erstellen. Dafür sind jetzt andere dabei, wie zb die von dir erwähnten Yadi, DietmarW oder auch JTG...

Yadi ist kein Nachfolger von Neutrino - man sollte vielleicht sagen Yadi ist der Nachfolger von AlexW, denn Neutrino ist das immernoch, nur halt ein anderer "Producer" :)

Die Tools sollten an sich noch gehen (ich nutze nicht alle von dir erwähnten) - falls dem nicht so ist, dann liegt das eher an allgemeinen Änderungen an Neutrino und nicht unbedingt an anderen Leuten die uns die Images bereitstellen.

Die Camd2 musste immernoch selber wieder einbinden, denn es ist ja nunmal immernoch Neutrino :)

So, wenn ich was falsches erzählt habe kann das sicher einer Richtigstellen, ansonsten hoffe ich geholfen zu haben :)
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von essu »

gooofi hat geschrieben:So, wenn ich was falsches erzählt habe kann das sicher einer Richtigstellen, ansonsten hoffe ich geholfen zu haben :)
Nein, das war super, könntest du öfter machen, weil diese Fragen immer wieder auftauchen ;)

Eine kleine Ergänzung noch: Im Gegensatz zu den letzten Images von AlexW ist als zweite (erste) GUI auch Enigma wieder in den yadi-Images
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
gooofi
Interessierter
Interessierter

Beitrag von gooofi »

danke essu :) schön, dass ich auch mal flott genug war ne hilfreiche antwort zu liefern ;)

das mit enigma wollte ich eigentlich noch schreiben, aber ich habs dann wohl doch vergessen :oops: