TuxNews im Yadi Image ??

Alles eine Frage des Images
Jenson
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 27. Dezember 2003, 20:00

TuxNews im Yadi Image ??

Beitrag von Jenson »

Hallo zusammen,

ich hatte das Yadi Image vom 11.05 auf meiner Nokia Sat Box. Heute habe ich dann das Release UPDATE per Expertenfunktion eingespielt in der Hoffnung dann das vermisste TuxNews wieder zu finden. ( War im Image vom 11.05 nicht mehr drin, oder?).

Nun kann ich das aber dennoch nicht finden auf meiner DBox... meine Box an sich läuft stabil und macht eigentlich keine Zicken. Hätte nur gerne TuxNews ausprobiert...


Danke im Vorraus

Jenson

:roll:
mogway
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1287
Registriert: Montag 30. Dezember 2002, 08:02

Beitrag von mogway »

Tuxnews ist ab dem Image vom 20.05.04 enthalten.

Gruss
mogway
Gruss
mogway
Jenson
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 27. Dezember 2003, 20:00

Beitrag von Jenson »

Haidi Ho mogway

ich habs nicht gefunden ... ich hab mir das Plugin von http://www.dbox2.info besorgt und auf die DBox geschoben ... scheint soweit zu funktionieren.

Warum das bei mir gefehlt hat weiss ich auch nicht ... evtl. weil ich "nur" ein Update eingespielt habe? die Version vom 11.05 habe ich als komplettes Image eingespielt (auch per Expertenfunktion) und das Release vom 30.05 nun nur als Update (auch über die Expertenfunktion)


Grüsse

Jens
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

Das ist aber schon vorher drin gewesen. :wink: Einspielen brauchst Du da nichts. :wink:
Gruß Gorcon

PS: Versuchs mal unter der blauen Taste.
Jenson
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 54
Registriert: Samstag 27. Dezember 2003, 20:00

Beitrag von Jenson »

Moin Gorcon,

glaub mir ich habe schon eine ganz abgewetzte blaue Taste weil ich die andauernd probiert habe :-)

Erst als ich die .so in das plugin verzeichnis kopiert, und das verzeichnis tuxnews angelegt und dort das .list File reinkopiert habe hat die dbox unter der blauen taste auch was angezeigt.

Grüsse
Jenson