Neue DBox-Karte
-
- Neugieriger
Neue DBox-Karte
Hallo erstmal,
habe heute von Premiere eine neue Karte bekommen (für meinen Kabelanbieter ISH, Hatte vorher die Premierkarte). Leider funktioniert nach Tausch der Karte Premiere nicht mehr. Die Sender werden in der Kanalsuche auch nicht mehr gefunden. Habe ne Sagem DBox II.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
habe heute von Premiere eine neue Karte bekommen (für meinen Kabelanbieter ISH, Hatte vorher die Premierkarte). Leider funktioniert nach Tausch der Karte Premiere nicht mehr. Die Sender werden in der Kanalsuche auch nicht mehr gefunden. Habe ne Sagem DBox II.
Kann mir da jemand helfen?
Danke
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Ich glaube nicht, dass sich hier jemand strafbar machen möchte.
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15709
Gruss
mogway
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15709
Gruss
mogway
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Hallo!
Das mit den Ucodes versehe ich nicht so ganz.
Weshalb darf man die eigentlich nicht weiter geben??
Mir ist klar, daß da ein (c) drauf ist und deshalb auch geschützt ist.
Nur ist es nicht so, daß jeder der die D-Box 2 besitzt auch automatisch die Ucodes besitzen darf???
Da müßte es doch egal sein woher man die bekommt, ob aus der BN Software oder von jemand anderem???
Ich darf die Ucodes doch nur jemanden geben der auch berechtigt ist sie zu besitzen, also eine D-Box besitzt.
Ich darf die Ucodes keinem geben der nicht berechtigt ist sie zu besitzen, also keine D-Box hat (würde auch wenig Sinn machen).
Gruß Nachtvogel
Das mit den Ucodes versehe ich nicht so ganz.
Weshalb darf man die eigentlich nicht weiter geben??
Mir ist klar, daß da ein (c) drauf ist und deshalb auch geschützt ist.
Nur ist es nicht so, daß jeder der die D-Box 2 besitzt auch automatisch die Ucodes besitzen darf???
Da müßte es doch egal sein woher man die bekommt, ob aus der BN Software oder von jemand anderem???
Ich darf die Ucodes doch nur jemanden geben der auch berechtigt ist sie zu besitzen, also eine D-Box besitzt.
Ich darf die Ucodes keinem geben der nicht berechtigt ist sie zu besitzen, also keine D-Box hat (würde auch wenig Sinn machen).
Gruß Nachtvogel
-
- Tuxboxer
Seit wann hat Justiz was mit Logik zu tun? Und wenn Richter keine Ahnung vom Thema haben (Computer, Software, Musik, Videos, ...) wird es erst recht sehr unlogisch. Allerdings sollte es mit ein wenig Mühe auch nicht so schwer sein im Netz sowohl eine passende BN-Soft (siehe Suche nach .did oder BN3 MHP), als auch eine passende CamAlpha.bin zu finden.
cu
Jens
cu
Jens
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Ich hätte es vielleicht gesichert, wenn ich einmal die Box mit Original-BN gehabt hätte. Aber das hatte ich bereits erwähnt.
Im übrigen ist es schön, wenn wenigstens ein konstruktiver Vorschlag kommt und nicht nur irgendwelche Aussagen in der Form:
Wenn Du mal irgendwann dasunddas dann hättest du jetzt dasunddas ...
Danke nochmal.
Saromar
Im übrigen ist es schön, wenn wenigstens ein konstruktiver Vorschlag kommt und nicht nur irgendwelche Aussagen in der Form:
Wenn Du mal irgendwann dasunddas dann hättest du jetzt dasunddas ...
Danke nochmal.
Saromar
-
- Neugieriger
-
- Interessierter