Hallo Leute...
Wollte mal bei Euch in die Runde fragen ob mein derzeitiges Problem bekannt ist.
Konnte bis vor kurzem bequem alle Sender unter Astra-Sat (so ca. 200) empfangen (manche mit manche ohne Bild). Seit kurzem habe ich aber nur noch die Meldung "Kanal nicht verfügbar".
Danach habe ich eine neue Kanalsuche durchgeführt und es kamen nur noch ca. 100 TV-Sender vor allem aber ChannelSatellite und/oder C++ (hauptsachlich polnisch, türkisch, halt ausländisch)
Wo sind denn meine ganzen Deutschen Sender hin, vor allem Premiere. Da ich eintreuer Premiere Kunde bin, will ich doch auch schauen können.
Das einzige verdächtige was mir aufgefallen ist, ich habe bei der Sendersuche nur noch max. 64 Transponder, die er findet. Ich weiß aber das Premiere auf Transponder 69 läuft, den findet er aber nicht????
Habe auch schon neue Images draufgespiehlt und neue Services.xml und/oder satellites.xml draufgespiehlt, half alles nichts.
Nun hoffe ich nur noch, daß von Euch jemand das Gleich oder ein ähnliches Problem hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann???
Danke
mitdenker
Seit kurzem keinen Transponder 69 mehr unter Astra 19.2
-
-
- Developer