Habe eine Sagem 2xI Sat und bin in den letzten 3 Wochen auf Imagesuche...
zuvor hatte ich ein recht altes Image: Weihnachtsimage. Das lief sehr stabil, aber beim streaming hatte ich probleme, deswegen hab ich dann neuere ausprobiert.
Aber mit jedem neuen Image hab ich das Problem, dass das Bild ständig hängen bleibt (freeze) und irgendwann kommt dann der Fehler: Kanal zur Zeit nicht verfügbar, egal wo ich hinschalte. Muss dann die dbox vom strom trennen und wieder hochfahren lassen.
Ich bezweifle mittlerweile, dass es an dem Image liegt, sondern vielleicht an meiner dbox2. Kann es sein, dass die kaputt ist? Leider hab ich das Weihnachtsimage nicht mehr, um es wieder auszuprobieren, ob es mit dem läuft.
Könnt ihr mir was empfehlen?? Macht echt keinen spaß so fernseh zu gucken...
freeze --> Fehler Kanal zur Zeit nicht verfügbar!
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
Das "Kanal nicht verfügbar" Problem ist altbekannt. Benutze mal die Suchfunktion, dann wirst du ein paar Lösungsmöglichkeiten finden die du ausprobieren kannst.
Weihnachtsimage hört sich verdächtig nach EMU an, sowas ist hier nicht erwünscht. Guck dir am besten erstmal die FAQ an.
Weihnachtsimage hört sich verdächtig nach EMU an, sowas ist hier nicht erwünscht. Guck dir am besten erstmal die FAQ an.
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°
-
- Semiprofi