Neutrino direkt starten?
-
- Einsteiger
Neutrino direkt starten?
Ist im Yadi-Image 1.8.1.5 der Punkt "Neutrino direkt starten?" immer noch "Bootmenü anzeigen"? Ich frage deshalb, weil bei mir Neutrino nichtdirekt gestartet wird, obwohl der Punkt auf ein steht...
Sagem d-box II mit Neutrino
-
- Tuxboxer
Bootmenu anzeigen auf 'ein', zeigt das Bootmenue, auf 'aus' startet Neutrino direkt.
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger
Danke, das werde ich dann gleich mal ausprobieren, vielleicht habe ich da ja einen Gedankenfehler gemacht...
aber so wie es modway in einem anderen Thread beschrieben hatte, konnte man nur daraus schließen, dass wenn man Neutrino direkt starten möchte das Bootmenü anzeigen auf "ein" stehen muß...
aber so wie es modway in einem anderen Thread beschrieben hatte, konnte man nur daraus schließen, dass wenn man Neutrino direkt starten möchte das Bootmenü anzeigen auf "ein" stehen muß...
mogway hat geschrieben:Yadi Snapshot 1.8.1.3 16.06.2004 - Tuxbox CVS Stand vom 16.06.2004
Changelog:
* Neutrino: EPG+ redesign
* Neutrino: Zapping History on Key
* Neutrino: Streaminfo2 kleinere Bugs behoben
* Neutrino: Neutrino direkt starten ist jetzt Bootmenü anzeigen
* Enigma: now sets linux time
* Enigma: when go to standby all open windows will be closed
* Enigma: fix execution of enigma_enter_standy.sh and enigma_leave_standby.sh
* chkIVersion: FIX Anzeige der IP Adresse war u.U. 0.0.0.0
Gruss
mogway
-
- Tuxboxer
Stimmt, das ist missverständlich, was daran liegt, dass der Menüpunkt ursprünglich 'Neutrino direkt starten' hiess und ein /var/etc/.neutrino touchte, dann wurde er umbenannt in 'Bootmenu anzeigen' und touchte /var/etc/.bootmenu, was von der Logik der Abfrage durch den Kopf von hinten ins Knie geht, da wenn es nicht existiert auch nicht klar ist, welche GUI gestartet werden soll...
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
mogway hat geschrieben:...
Bootmenü anzeigen auf aus = zeigt kein Bootmenu an - Neutrino startet direkt
Wo ist denn das missverständlich?
Dieser Satz ist missverständlich* Neutrino: Neutrino direkt starten ist jetzt Bootmenü anzeigen
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Einsteiger