Ist hier jemand südlich von München daheim?

Sammlung von Anleitungen und HowTos für dBox2
Adler8
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. August 2001, 00:00

Ist hier jemand südlich von München daheim?

Beitrag von Adler8 »

:roll: Ist hier jemand südlich von München daheim?
Wenn ich das hier alles so studiere: Ist doch was feines
echt anspruchvolles! Dennoch möchte ich die Kiste nicht
gleich schrotten, desshalb trau ich mich nicht so recht an das Umbau-Projekt heran.
Mir wäre wohler, wenn es irgendwo jemanden gäbe der in der Nähe wohnt, und der mir im Falle eines Falles unter die Arme greifen würde.
Das würde die Sache glaube ich sehr erleichtern.
Cu, Adler8.
Tommy.Z
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 12. Oktober 2001, 00:00

München

Beitrag von Tommy.Z »

Naja Ismaning ist vielleicht nicht gerade München Süd, aber besser als nichts. Welche Box hast du denn?
Adler8
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. August 2001, 00:00

Beitrag von Adler8 »

Hi, Danke für die Antwort.
Aha, schon aufgefallen, hier kennt sich offensichtlich jemand aus .... *grins*. Aber in Ismaning bin ich nicht daheim! Also das Objekt der Qual ist eine NOKIA. Grundübel ist wohl der Knoten in meinem Hirn, ich bin mir TOTAL unsicher, ob das ganze was bringt oder nicht. Vor allem der Ausspruch: Einmal LINUX, immer LINUX macht mir Angst und Bange. Was meint Ihr, zieht das LINUX Team später auf MHP mit? Einen Weg zurück zur Orig. Soft scheint es ja wirklich nicht zu geben. Und dann ist da noch das Risiko des Kurzschließens, aber das wisst Ihr ja alles selber .......
Cu, Adler8.
Intruder73
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 24. Juli 2001, 00:00

Beitrag von Intruder73 »

Also mal um dier die Angst zu nehmen:
Wenn alles suber läuft hast Du nachher ein Image deiner Box, 2welches Du jederzeit Problemlos zurückspielen kannst.
Man kann also immer auf Original-Soft zurückgehen - Aber wer will das schon wirklich ???
Auf jeden Fall hast, wenn die Box im debug-Modus ist, die freie Auswahl welche Soft auf deiner Box läuft.
... so long

Intruder73
Tommy.Z
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 12. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Tommy.Z »

Falls du wirklich Hilfe brauchst, melde dich einfach per E-Mail bei mir.
Wegen Fragen, empfehle ich mal die offiziellen Seiten abzuklappern oder einfacher hier im Board zu lesen.
Adler8
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. August 2001, 00:00

Beitrag von Adler8 »

OK, dank Euch allen. Wenn Ihr mir so schön Mut macht, dann werde ich mir mal meine Liste schnappen und mich auf die Suche nach der Hard- (Hub) und der diversen Software machen. Also Dank einstweilen.
Ich melde mich dann wieder wenn es soweit ist. (und ich mir die Haare raufe ... :wink: )
Grüße an alle,
Adler8.