hallo erstmal,
ich hoffe ich habe mit dem post nichts verkehrt gemacht aber ich bin absoluter neuling.
ich habe das problem das die oberen zeilen meines Fernsehbild immer verzerrt dagestellt werden. ich habe es schon mit versiedenen yadi probiert aber es ändert sich nichts !
wer kann mir helfen ?
verzerrtes Bild
-
- Tuxboxer
Hi,
hast Du die Möglichkeit ein Bild mit einer Digicam zu machen, und dies irgenwo im Web abzulegen?
Es gab mal ein Problem in dieser Richtung, welches jedoch inzwischen bereits seit längeren behoben ist. Trat bei 16:9 Filmen auf. Schalte mal auf 4:3 (PS) und guck ob es dann weg ist. Aber ich glaube, dass es YAD-Images erst seitdem der Fehler beseitigt wurde gibt. Somit müsstest Du mit YADI eingentlich, was den von mir genannten Fehler betrifft, auf der richtigen Seite sein.
Könnten auch Videotextfragmente bei einem sehr alten TV sein.
Gruß
mash
hast Du die Möglichkeit ein Bild mit einer Digicam zu machen, und dies irgenwo im Web abzulegen?
Es gab mal ein Problem in dieser Richtung, welches jedoch inzwischen bereits seit längeren behoben ist. Trat bei 16:9 Filmen auf. Schalte mal auf 4:3 (PS) und guck ob es dann weg ist. Aber ich glaube, dass es YAD-Images erst seitdem der Fehler beseitigt wurde gibt. Somit müsstest Du mit YADI eingentlich, was den von mir genannten Fehler betrifft, auf der richtigen Seite sein.
Könnten auch Videotextfragmente bei einem sehr alten TV sein.
Gruß
mash
-
- Erleuchteter