Tuxmail mit aol?

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
heimoko
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. Juli 2004, 12:49

Tuxmail mit aol?

Beitrag von heimoko »

Hallo,
ich bin ganz neu hier.
Ich habe mir auf meine Dbox2 von sagem Neutrino aufspielen lassen.
Dank diesem Board hier (viel suchen und lesen) habe ich es geschafft das ich jetzt über meinem router filme, bilder und mp3 im wohnzimmer auf der box schauen kann.
die filme laufen auch ohne zu ruckeln und das obwohl mein netzwerk über wlan läuft.
Fragt mich nicht wie ich das alles hinbekommen habe, habe einfach mal ein wenig die sachen ausprobiert die hier im board stehen, nach ein paar tagen haareraufen hat es dann funktioniert.
dafür erstmal danke an alle die hier so schnell helfen.

jetzt stehe ich aber vor einem kleinen problem.

ich würde auch gerne tuxmail nutzen.

leider sehe ich keine mails.

die einstelleungen habe ich wie in der tuxmailkonfiguration beschrieben gesetzt.

ich habs mit pop3 und mit imap ausprobiert.

leider ging das alles nicht

kann es sein das tuxmail kein imap unterstützt?

gibt es eine möglichkeit trotzdem meine aolmails abzurufen?

würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könnt.

danke schoneinmal im vorraus.
heimoko
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. Juli 2004, 12:49

Beitrag von heimoko »

hups, nach ein wenig weiterstöbern habe ich jetzt gelesen das tuxmail kein imap unterstützt.
dann stehen die aol user wohl auf dem schlauch.
naja, schade.
CmdKeen
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Montag 10. Mai 2004, 11:36

Beitrag von CmdKeen »

Naja..... mach doch einfach ne Weiterleitung an nen Freemailer Account und nutze den dann für die dBox - jedoch finde ich die Funktionalität des Tuxmails (auch mangels meiner programmierkenntnisse) unzureichend wenn nur der Betreff-Text angezeigt werden kann.

Gruß
Keen
LazyT
Senior Member
Beiträge: 1260
Registriert: Samstag 6. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von LazyT »

Tja, Developer sind schon miese Schweine: die implementieren anscheinend immer nur das was sie selber brauchen. :wink:

Sorry, mir reicht das - wer mehr will muss es einbauen oder was besseres abliefern. Das ist immer noch eine TV-Glotz-Box und kein PC...
mgu
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Montag 31. Mai 2004, 20:20

Beitrag von mgu »

LazyT hat geschrieben:Sorry, mir reicht das - wer mehr will muss es einbauen oder was besseres abliefern. Das ist immer noch eine TV-Glotz-Box und kein PC...
..eben! Ich finde, der TuxMailD ist absolut genial und liefert genau das, was nicht nur der Dev, sondern auch ich und wahrscheinlich auch noch viele andere hier brauchen!

DANKE dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Markus
Bitronik
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 09:31

Beitrag von Bitronik »

Hi versuche mal das ich kann keine weiter hilfe geben da ich selber noch keine ahnung habe aber bei mir geht das



NAME1=AOL
IMAP1=imap.de.aol.com
USER1=Username
PASS1=Password
SMTP1=smtp.de.aol.com
FROM1=emailaddress@aol.com
CODE1=0000
AUTH1=0
SUSER1=
SPASS1=
INBOX1=