AC3 Problem mit Yadi Image vom 19.7.2004

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
MaxDaHex
Neugieriger
Neugieriger

AC3 Problem mit Yadi Image vom 19.7.2004

Beitrag von MaxDaHex »

Hallo,
hab mir heute das neue Yadi Image draufgemacht...und naja alles hat ne ganze zeit gut funktioniert.....vorallem das CIF Schreiben ..JUHU :)

allerdings ging plötzlich ProSieben auf "schwarz" ( genau so wie ZDF und Sat1 ) , halt die ganzen Sender die mit AC3 Senden.

Musste AC3 off schalten und die Automatische AC3 Umschaltung deaktivieren und auf stereo stellen...da bekomm ich wieder Ton und bild..

ist das einfach ein bug des neuen Images , oder kann ich da irgendwas selbst fixen ? Sonst downgrade ich wieder auf das Image vom 8.7.

Gruss max
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Könnte am Avia600_028 liegen. Teste mal den aus Betanova 022. Oder umgekehrt. Perfekt laufen beide im Moment nicht.
cu
Jens
MaxDaHex
Neugieriger
Neugieriger

was sind das für dateien ?

Beitrag von MaxDaHex »

hallo..

was sind das für dateien, kann da im moment nix mit anfangen......ansonsten teste ich das gerne mal aus

aber es funktioniert erst seit dem neuen release nicht mehr..drum wundert es mich...

gruss max
mogway
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von mogway »

FAQ aus der Tasche hol: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15709

Gruss
mogway
Gruss
mogway
tha_haze
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von tha_haze »

das problem ergibt sich bei mir auch in kombination "spts_mode ein" + avia600_vb022

ein umstieg auf vb028 hat mir geholfen (allerdings gibt es ein paar kleine nebenwirkungen, wie zB knachsgeräusche beim umschalten)

mfg haze