Hi, seit gestern funktioniert mit dem 20ger Image kein PW mehr. Ich habe auch mal das neutrino-Image probiert, klappt auch nicht mehr. Kann es sein, das PW etw an der Cam-alpha.bin geändert hat? Ich habe bisher immer die gleich benutzt und es hat auch immer geklappt. Warum jetzt auf einmal nicht mehr.
Danke im vorraus
es funktioniert kein PW mehr
-
- Interessierter
-
- Interessierter
doch, Abo hab ich. Auf der Box, die ich von PW gestellt bekommen hab, lüft meine Karte auch einwandfrei. Und das Ist Hardwareseitig die Gleiche, die Ich auch für Linux benutze. Ich habe nämlich 2 Nokia 2xI Avia500.
Am Samstag hat die Originalkarte noch funktioniert. Am Sonntag lief die Karte nicht mehr in meiner Box. Ich hatte auch mal auf der Box nochmal die Original BR-Soft 1.5 drauf, habe sie updaten lassen und dan nochmal die Ucodes darauscausgelesen und diese dann für das 20ger image verwendet. hat aber leider nicht geklappt. Bei PW kann ich deswegen nicht anrufen, da die Karte mit der Originalsoft funktioniert und die (warum auch) keinen Support für Linux geben.
Am Samstag hat die Originalkarte noch funktioniert. Am Sonntag lief die Karte nicht mehr in meiner Box. Ich hatte auch mal auf der Box nochmal die Original BR-Soft 1.5 drauf, habe sie updaten lassen und dan nochmal die Ucodes darauscausgelesen und diese dann für das 20ger image verwendet. hat aber leider nicht geklappt. Bei PW kann ich deswegen nicht anrufen, da die Karte mit der Originalsoft funktioniert und die (warum auch) keinen Support für Linux geben.
-
- Contributor
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Interessierter