Hallo,
ich habe von iesy Hessen eine K02 Karte für Digital I (Rai Uno, Due, Tre) erhalten, und wollte diese jetzt parallel zu meiner Premiere Karte im oberen Schacht 2 laufen lassen.
Leider schafft die Box es nicht, irgendwas ausser ein paar Knackgeräuschen zu produzieren. Ich hatte bei all meinen Versuchen lediglich einmal ein eingefrorenes Bild. Ganz im Gegenteil, mehr als einmal hat es mir mein Premiere geklaut, so daß ich die zweite Karte komplett rausnehmen musste, und cold reboot fahren.
Was mach ich falsch, was kann ich kontrollieren?
Danke, Matt
Premiere und RAI
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Der 2. Schacht wird nicht unterstützt, schon in der BetaNova nicht.
Außer mit einem neuen uCode für den SEC (cam-alpha) ist das auch nicht zu ändern, das ist so von BetaResearch designed worden. Es gibt keinen solchen uCode in freier Wildbahn (evtl. bei BR in der Schublade, aber das ist ein anderes Thema).
Außer mit einem neuen uCode für den SEC (cam-alpha) ist das auch nicht zu ändern, das ist so von BetaResearch designed worden. Es gibt keinen solchen uCode in freier Wildbahn (evtl. bei BR in der Schublade, aber das ist ein anderes Thema).
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger