Hi,
bitte postet nicht gleich ich soll mich schlau lesen oder sonstiges..das hab ich schon!
Also mein problem. ich hab ne dbox2 von nokia mit nem image von 2002 draufgehabt (neutrino).nach der kartenumstellung von premiere ging es nicht mehr,da wollt ich halt nen neues image draufspielen. hat hervorragend geklappt mit dem yad image. die box bootet auch normal und ich kann per ftp zugreifen! nur sind jetzt die ucodes alle weg und ich habe keinen plan woher ich diese dateien bekommen kann! habe keine sicherung gemacht!
reicht es denn hin wenn ich das image neu flashe? die box bootet ja normal aber ich hab halt keine ucodes mehr (kabel deutschland).
please help!!!
Völlig hilflos!!!
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
Wenn du nicht dein altes Image gesichert hast oder die ucodes noch irgendwo hast, wirds schwierig.
Also:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=19667 ist eine Beschreibung wie du an die Firmware für die AViAs kommst.
Bei der cam-alpha.bin musst du dir selber was einfallen lassen, denn die wirst du hier nicht kriegen,
Also:
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=19667 ist eine Beschreibung wie du an die Firmware für die AViAs kommst.
Bei der cam-alpha.bin musst du dir selber was einfallen lassen, denn die wirst du hier nicht kriegen,
-
- Interessierter
Mist..also wenn ich das alles lese, mit hex editoren ne datei zu ändern dann wird mir übel! warum gibts denn diese dateien nicht zum freien download? und liegt es wirklich nur an den ucodes das ich keine sender vbekomme? oder kann die box trotz erfolgreichem booten doch nicht richtig installiert sein?
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Wenn Du keine ucodes hast wird die Box nicht laufen, d.h. Du kannst damit kein Fernsehen schauen.Mist..also wenn ich das alles lese, mit hex editoren ne datei zu ändern dann wird mir übel! warum gibts denn diese dateien nicht zum freien download? und liegt es wirklich nur an den ucodes das ich keine sender vbekomme? oder kann die box trotz erfolgreichem booten doch nicht richtig installiert sein?
Die Dateien werden nicht zum freien Download angeboten, da sie dem Copyright von Betaresearch unterliegen.
Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer