Mir ist an meiner DBox2 etwas Merkwürdiges aufgefallen.
Sobald ich die Box mit aktiver Ethernetverbindung starte, fehlen mir Plötzlich einige Sender. Nachdem ich dann kurzzeitig das Netzwerkkabel abziehe und die Box neustarte sin dann wieder alle Kanäle da.
Ist das nicht komisch?
Womit hängt das zusammen? Mit der tuner.so oder vielleicht doch mit der cam2d-Datei?
Benutze übrigens 200408072145_yadi_squashfs_head_2x.img
Probleme beim Empfang
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Das glaube ich erst wenn ich sehe...
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das auf einem Rechner im Netzwerk der Bootmanager läuft und dann übers Netz eine andere Version gebootet wird ...
Sonst sollte das Netzwerkkabelk nichts mit dem Empfang zu tun haben.
Natürlich gibt es immer wieder überraschende Kabelverbindungen, aber solange du nicht über ein Kabel, Netzwerk und Sat überträgst ...
Das einzigste was ich mir vorstellen kann ist das auf einem Rechner im Netzwerk der Bootmanager läuft und dann übers Netz eine andere Version gebootet wird ...
Sonst sollte das Netzwerkkabelk nichts mit dem Empfang zu tun haben.
Natürlich gibt es immer wieder überraschende Kabelverbindungen, aber solange du nicht über ein Kabel, Netzwerk und Sat überträgst ...

Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].