man wird behandelt wie ein schwarzseher,obwohl ich nichts

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
sslast
Interessierter
Interessierter

man wird behandelt wie ein schwarzseher,obwohl ich nichts

Beitrag von sslast »

dafür kann,
habe jetzt gemerkt ,das meon thread gespert wurde,aber ich kann doch gar nichts dafür,wenn ich meine box umbauen lasse und die tussy mir ein illegales image drauf flasht!

wie gesagt,hab ein gültiges premiere abo!wer mir es nicht glaubt,der kann es nachprüfen,sag meine adresse und meine kunden nummer!
sslast
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sslast »

hallo!

Boah das trifft mich jetzt hart!Da kann doch ich nichts dafür,ich kenn mich da ja null,null aus,welches image erlaubt ist und welches nicht!

die frau meinte zu mir,sie spielt mir immer das beste image drauf und somit hab ich mir da keine gedanken gemacht!
ohne karte geht auch kein premiere,habs grad probiert!

hey sorry,aber ich schau mit originalen premiere karte und bin auch schon seit über 2 jahren kunde!ich zahl im monat 28€!
wenn jemand beweise will,dann geb ich meine adresse preis und meine kundennummer und ihr könnt es nachprüfen,oder was weiß ich!

also ich will schnellstmöglich dieses image entfernen,wenn es ilegal ist,absolut kein bock auf stress und ärger wegen nichts,denn ich bin ja kein schwarzseher und ich wusste ja auch nichts davon!

Sagt mir bitte wie ich ein neues image drauf flashe oder welches gut ist!
dann ist das jetzige sofort weg!

Hey das trifft mich jetzt stark,aber ich kann doch auch nichts dafür!

bei der werd ich mich noch melden und ihr was erzählen!
sslast
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sslast »

achja dieser thread wurde gesperrt,

http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=32923

ich verstehe euch,warum ihr das gemacht habt,aber sagt mir nur wie ich des drecks image weg bekomme und welches ich nehmen soll und wie es geht!
glaubt mir bitte,das ich kein schwarzseher bin!ich mach alles um ein neues image zu bekommen!kann mich nur immer wiederholen!!!

eigentlich sollte diese frau aus dem verkehr gezogen werden und nicht bei ebay boxen umbauen,aber ich dachte ich mach das richtige!

hier ist übrigends mein link von ebay,wo ich umgebauen lassen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :EOAB:DE:6

bitte bitte helft und glaubt mir!

mfg

stefan
Nachtvogel
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Nachtvogel »

Hallo!

Nimm ein Image von http://www.yadi.org/ am besten den Yadi Snapshot 1.9.0.3 vom 17.08.2004 nimm das Komplettimage.
Eine Anleitung findest Du hier

Gruß Nachtvogel
sslast
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sslast »

ja ok danke,es hat soweit alles geklappt mit dem yadi!vielen dank!

aber jetzt versteh ich auch,was ihr mein mit illegales image,so das orf nicht mehr geht und so!orf ist mir ziemlich egal!

mich würde nur mal interessieren,was an MTV Base oder MTV spanien oder france oder VH1-classic,oder alle anderen musik sendern verboten ist!
ich will nicht wissen wie es geht,die wiederher zustellen,sondernd nur was daran illegal ist,musik sender zu empfangen!?
versteh ich nämlich nicht!

mfg

stefan
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

sslast hat geschrieben: ich will nicht wissen wie es geht,die wiederher zustellen,sondernd nur was daran illegal ist,musik sender zu empfangen!?
versteh ich nämlich nicht!
Sind halt gebührenpflichtig!
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
AMD Athlon XP 1800, 512 MB, Maxtor 120 GB und 80 GB
Win XP Home, JtG 0.7.2, udrec 0.12d
SuSE Linux 9.1 Professional, NFS-Server
sslast
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sslast »

Mtv ist gebührenpflichtig?hab ich ja noch nie gehört!
naja egal kann man nichts machen!
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

sslast hat geschrieben:Mtv ist gebührenpflichtig?hab ich ja noch nie gehört!
naja egal kann man nichts machen!
Digital ist es nun mal halt gebührenpflichtig, ich habe mir das ja nun nicht ausgedacht, aber deswegen ist es halt verschlüsselt!
Sagem 2xIntel Kabel, Avia600vB0.28, ucode 00F0, JtG-Image vom 01.05.2004, Snap vom 22.05.2004
sslast
Interessierter
Interessierter

Beitrag von sslast »

schade

aber trotzdem danke
mws
Developer

Beitrag von mws »

digital ist nicht gebührenpflichtig - die aussage ist müll

wenn etwas gebührenpflichtig ist, sind es sender die nur mit den entsprechenden abonnements zu empfangen sind.

da aber ein erwerb der abonnements in deutschland meist nicht möglich ist, bzw. die fa. betaresearch keinerlei lizenz gebühren für cryptsysteme wie Viaccess Seca ect. abgeführt hat( wozu auch? - die box unterstützt diese ca systeme ja nicht) befindest du dich in der illegalität wenn du sender guckst die nur über ein abonnement zu empfangen sind. ein erwerb eines ci modules - der ja dann die zahlung einer lizenz für das ca-system bedeuten würde - fällt bei der dbox2 ja auch mangels einer ci-schnittstelle weg.

gruss
mws
cu
mws
Treito
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Treito »

mws hat geschrieben:digital ist nicht gebührenpflichtig - die aussage ist müll
Naja war einfach ausgedrückt und bezog sich auf MTV, sorry
rasc
Senior Member

Beitrag von rasc »

sslast hat geschrieben:hallo!

Boah das trifft mich jetzt hart!Da kann doch ich nichts dafür,ich kenn mich da ja null,null aus,welches image erlaubt ist und welches nicht!

die frau meinte zu mir,sie spielt mir immer das beste image drauf und somit hab ich mir da keine gedanken gemacht!
ohne karte geht auch kein premiere,habs grad probiert!

...
Das Sperren habe ich gemacht.
Normalerweise lassen wir solche Posts einfach verschwinden.

Da du neu bist ausnahmsweise 2-3 Saetze dazu:

1. Es gibt Regeln die im FAQ erklaert sind (-> sowas sollte man vor dem Posten lesen!).
Unwissenheit, ob wirklich oder vorgegeben (was ich bei dir mal nicht annehme), zaehlt da nicht.

2. Support fuer Schwarzgucker Images gibt es verschiedenen Gruenden nicht (und glaube mir du wirst hier nachfragen, wenn was nicht geht!):

a.) Wissen wir nicht was da im Image gemacht wurde.
b.) "Klauen" diese Images hier die Arbeit der Entwickler.
c.) rechtlicher Aspekt - Scharzgucken ist nunmal strafbar (und kein Kavaliersdelikt)

Das Projekt hat mit solchen Images nichts am Hut.
Also hat sowas hier und in den angeschlossenen Rundfunk und Sendeanstalten (IRC, befreundete Websites, bla) nichts verloren!

*Wort zum Freitag*