Bildregiemodus-Balken verschieben

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
unaek
Interessierter
Interessierter

Bildregiemodus-Balken verschieben

Beitrag von unaek »

Hi,

ist nun wirklich nix Wichtiges, aber das ist mir gerade aufgefallen. Beim Bundesliga schauen und durch die Spiele zappen überdeckt der Bildregie-Info-Balken den rechts oben aktuellen Spielstandsbalken. Bestünde die Möglichkeit den Balken nach links zu transportieren bzw. ein Stück weiter nach unten zu setzen? Bzw. kann mir jmd sagen wo die Position der Balken abgespeichert wird?
Vor allem beim schnell Durchzappen um nur kurz die Spielstände zu sehen ist dieses 1-2 Sekunden Überlappen doch ein wenig nervig auf Dauer. Sind ja dann doch 15 Sekunden etwa die man unnötig warten muss...

Gruß,
unaek
MfG,
unaek
Sepp776
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Sepp776 »

das hatten wir kürzlich schon mal. Als Workaround kannst du in den Video-Einstellungen die Bildschirm-Größe etwas nach unten verschieben.
Philips Sat
Astra 19.2°
unaek
Interessierter
Interessierter

Beitrag von unaek »

hmm per suche hatte ich nix gefunden. den workaround werd ich mal testen - hört sich aber net soo ideal an - aber welcher workaround ist das schon. danke aber für deine antwort!

gruß,
unaek
MfG,
unaek
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Sind ja dann doch 15 Sekunden etwa die man unnötig warten muss...
Du kannst doch auch die Zeit für die Einblendung des Infomenüs ändern in den Einstellungen -> Farben-Themes-Schrift -> OSD-Timeout -> Infobar
Alternativ dazu einfach die Enter oder Home-Taste der Fernbedienung drücken.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol: