Mahlzeit,
mir ist eine DB2/Kabel von Nokia in die Hände gefallen und nach dem Studium div. Seiten blicke ich langsam NIX mehr.
Suche deshalb jmd. der mir die Geschichte mal explizit erläutert, Möglichkeiten erklärt etc.
Ganz blöd bin ich nicht, aber ich habe leider zu wenig Zeit, als mir das alles langsam anzulesen.
Und für die Rechtssicherheit - nix schwarzgugge - einfach geg. Möglichkeiten nutzen;-)
Sollte irgendwer aus der Umgebung von Wü oder auch weiter Zeit/KLust haben (Unkosten o.ä. werden erstattet - KLAR!) um einem Newbie mal die DB2 & Linux näher zu bringen, dann bitte PM und dann hebt das;-)
Schon jetzt Ph@ttes Merci!
Greez
LG.
F2F HLP in Nordbayern/U-Franken f. D-Box2 DRINGEND gesucht!
-
-
- Interessierter
Hi,
sooo schwer ist das auch wieder nicht. Was für eine Nokia Box hast du denn (Welche Avia Chip, welche Flashspeicher und wie viele)? Die einzige Seite, die du wirklich lesen musst um zum Ziel zu kommen ist eine der hier beschriebenen Methoden. Habs bisher immer mit der ohne Kurzschluss gemacht. Wenn du Hilfe brauchst dann poste hier oder schreib ne PN. Schaffst das auf jeden Fall selbst
Gruß,
unaek
sooo schwer ist das auch wieder nicht. Was für eine Nokia Box hast du denn (Welche Avia Chip, welche Flashspeicher und wie viele)? Die einzige Seite, die du wirklich lesen musst um zum Ziel zu kommen ist eine der hier beschriebenen Methoden. Habs bisher immer mit der ohne Kurzschluss gemacht. Wenn du Hilfe brauchst dann poste hier oder schreib ne PN. Schaffst das auf jeden Fall selbst

Gruß,
unaek
Zuletzt geändert von unaek am Dienstag 31. August 2004, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
MfG,
unaek
MfG,
unaek
-
- Tuxboxer