box kann nicht angepingt werden

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
bhw1144
Neugieriger
Neugieriger

box kann nicht angepingt werden

Beitrag von bhw1144 »

hi

ich habe meine dbox von sagem (1XIntel --- avia 600L) (noch bn 2.01)erst ein paar tage (gebraucht schon eine etwas ältere laut verkäufer) und wollte mir jetzt linux drauf machen mein sys ist win xp pro (sp1) jetzt habe ich folgende probs ich habe ein Cross-Over Netzwerkkabel angeschlossen und auch ein serielles Null-Modem-Patchkabel aber ich bekomme einfach keine verbindung vom pc zur dbox da steht immer netzwerkkabel wurde entfernt (die netzwerkkarte ist ok -getestet mit lan) ich habe alle einstellungen gemacht die in den how tos beschrieben werden dann habe ich im forum http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 7&highligh gefunden wo steht das die Netzwerkeinstellungen von der box gezeigt werden aber bei mir gibt es das nicht unter der einstellung ? :-?

noch eine weitere frage und zwar weiß jemand wofür die "steckleiste" ist die aussieht wie eine ramerweiterung? drauf steht 51 / ;nr / dram; 3,3 / volt ;100 / 50 erste angabe oben / zweite angabe unten auf der leiste es steht dram drauf ist da auch eine ramerweiterung drin? :D

na ja ich glaub wenn ich erstmal hinbekomme das meine box angepingt werden kann dann hab ichs glaub schon halb geschafft :D

mfg bhw1144
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Doppelpost.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't