Infos zur AVIA GTX Programmierung

Sklaventreiber
gmo18t
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 27. Februar 2004, 14:30

Infos zur AVIA GTX Programmierung

Beitrag von gmo18t »

Hi,

hier mal ein Link zu einer Seite von jemand, der mit dem AVIA GTX (bei C-Cube) zu tun hatte (-> siehe Beschäftigungshistorie).

Da ist auch ne e-mail dabei. Vielleicht ist der ja bereit, (privat) gezielte Fragen zu offenen Punkten der DBox driver im AVIA Umfeld zu beantworten.

Wenn's jemand mal versuchen will ...
Kann auch sein, daß das total OT ist, aber mehr als das dabei nix rauskommt, kann ja nicht passieren.

- GMo -
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Montag 17. September 2001, 23:00

Beitrag von rasc »

Die GTX-Programmierung ist nicht so das Problem, eher die vom AVIA 500/600.

der GTX macht ja "nur" die Grafik.
Npq
Senior Member
Beiträge: 1339
Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 11:12

Beitrag von Npq »

Das was wir noch wissen wollen wußten nur die Ingenieure bei C-Cube und selbst wenn man die finden würde, werden die das auch mittlerweile schon wieder alles vergessen haben.

Und LSI Logic wird die Information nicht rausrücken fürchte ich.
rimshot
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 31. Oktober 2003, 12:11

Beitrag von rimshot »

Hat schonmal jemand versucht LSI Logic bzgl. der Infos zu fragen? Ich meine, die dBox2 und die ICs sind doch mittlerweile längst aus ihren Produktzyklen rausgewachsen. Vielleicht erbarmt sich die Firma ja und unterstützt so ein tolles Open-Source Projekt...
cya
rasc
Senior Member
Beiträge: 5071
Registriert: Montag 17. September 2001, 23:00

Beitrag von rasc »

Klar, aber da kommt nichtmal eine Rueckmail. 8(

Vielleicht kennen die bei LSI das Wort AVIA auch einfach nicht mehr.
Weil damit laesst sich ja nix mehr verdienen.