Webinterface austauschen

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Allesquatsch
Interessierter
Interessierter

Webinterface austauschen

Beitrag von Allesquatsch »

Hallo Miteinander,

habe verschiedene dboxen in meinem Netzwerk, die ich gerne per Webinterface steuere. Jetzt habe ich mal vereinheitlicht, Ucodes und Bouquets repliziert.

Bisher hatte ich verschiedene Images, bei denen auch unterschiedliche Skins für die Webinterfaces integriert waren. Folglich existieren verschiedene Versionen.

Gibt es irgendwo die kompletten Skins abgelegt?

Sollte doch reichen, das image- oder das komplette httpd-Verzeichnis per ftp auszutauschen, um das Look-and-Feel der Boxen zu modifizieren.

Natürlich kann ich einfach das Background-Image individualisieren, aber wieso sich Arbeit machen, wenn alles schon da ist?

Ciao, Allesquatsch
digi_casi

Beitrag von digi_casi »

das sollte alles in /share/tuxbox/neutrino/htdocs und /share/tuxbox/neutrino/templates sein... (wenn's analog zu enigma ist *fg*)
musst halt diese beiden ordner aus den verschiedenen images extrahieren.
im cvs gibts nur den standard skin.
Allesquatsch
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Allesquatsch »

Das mit den
aus den verschiedenen images extrahieren
hätte ich mir natürlich gerne gespart. Nur um an die unterschiedlichen Sourcen ranzukommen, die Box zu flashen, finde ich etwas unpraktisch.

Hatte gehofft, dass es da irgend welche Versionen archiviert sind?

Aber ich werde mal suchen, ob ich da was in der Quellcode-Sammlung finde. Habe leider da recht wenig Ahnung.

Ciao, Allesquatsch
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Wenn es andere "Skins" gibt, sind diese NICHT im Rahmen des Tuxbox-Projektes entstanden, sonst wären sie im cvs.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
thegoodguy
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von thegoodguy »

Hmm, also es gibt ja im Prinzip 2 "Skins" die mit

Code: Alles auswählen

webserver.cpp:  NewGui = Config->getBool("NewGui", true);
gesteuert werden (in nhttpd.conf). Inwieweit die alte GUI noch funktioniert waere zu testen.