vom PC wieder zurück in die dbox
-
- Interessierter
vom PC wieder zurück in die dbox
.......habe es jetzt geschafft mit eurer Hilfe , nochmal vielen Dank den Stream von meiner Dbox auf dem PC als MPG File aufzunehmen . Das klappt auch wunderbar . Nur andersrum tut es noch nicht , komme da leider nicht mehr alleine weiter . Könnt ihr helfen ????
-
- Interessierter
-
- Interessierter
vielleicht kann mir jemand per Telefon helfen , ich ruf natürlich an wegen den Kosten . Die Nummer einfach per mail
Is nur ne Idee
)
stratiii@freenet.de
wäre wirklich dankbar und wenn der jenigebei mir in der Nähe wohnt (Bonn ) ist natürlich ein Bier drin
)) Versuch das lider schon seit einer Woche erfolglos
Is nur ne Idee

stratiii@freenet.de
wäre wirklich dankbar und wenn der jenigebei mir in der Nähe wohnt (Bonn ) ist natürlich ein Bier drin

-
- Semiprofi
ich glaube in Schriftform ist das schon sinnvoller. Du musst doch die Tips eh ausprobieren...
Du meinst das Starten von VLC haut bei dir schon nicht hin? Probier doch mal Jack the Grabber zu installieren, dort kannst du den VLC automatisch mitstarten lassen. Hat bei mir immer wunderbar geklappt...
Du meinst das Starten von VLC haut bei dir schon nicht hin? Probier doch mal Jack the Grabber zu installieren, dort kannst du den VLC automatisch mitstarten lassen. Hat bei mir immer wunderbar geklappt...
Philips Sat
Astra 19.2°
Astra 19.2°
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Alternativ: Installiere VLC (mit dem Installer, wenn irgend möglich!) und dann JackTheGrabber. Dort gibt es in den Optionen die Möglichkeit "starte VLC für Movieplayer" anzuhaken. Tu das und starte JTG neu.
dboxfiles.html hast Du hoffentlich im VLC-Verzeichnis in den richtigen Ordner kopiert, oder?
cu
Jens
P.S. Schade, da war der Sepp wohl schneller. 2 Dumme - ein Gedanke - ich bin der ....
dboxfiles.html hast Du hoffentlich im VLC-Verzeichnis in den richtigen Ordner kopiert, oder?
cu
Jens
P.S. Schade, da war der Sepp wohl schneller. 2 Dumme - ein Gedanke - ich bin der ....