Hall,
habe dieser Tage eine Nokia d-Box 2 umbauen lassen. Als ich dann zuhause, das aufgespielte Image lag an der Grenze des Legalen, den neuesten Yady-Snapshot geflasht habe, kam schon nach dem ersten Reset "Kein System". Habe dann mit dem Imageflashassistenten das Image installiert. Die Box startet auch normal, nach dem Bootinfo, wenn die Tafeln "ucodes nicht gefunden" und "keine Sender gefunden " erscheinen, die ja sonst mit Home oder OK bestätigt werden gehen diese Tafeln nur kurz auf und gleich wieder zu. Auch die Netzwerkeinstellungen werden so übersprungen. Bei der Tafel, die zum Sendesuchlauf auffordert, bleibt die Box stehen. Wenn ich jetzt über die Taste d-box die ucodes überprüfen will, geht diese Information für eine Sekunde auf und gleich wieder zu. Wenn ich den Suchlauf durchgeführt habe, was normal funktioniert, kann ich die ucodes normal überprüfen. Dieser Effekt tritt nur bei Yadi-Images auf, bei JtG nicht. Da die Zicken schon vor dem Installieren der ucodes auftritt, weiß ich nicht mehr, woran das liegen kann. Habe schon einege Boxen umbauen lassen, doch nie trat solch ein Effekt auf. Hat jemand einen Tip?
Gruß
waldy
Merkwürdiges Verhalten
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer