box regiert nicht mehr auf fernbedienung
-
- Neugieriger
box regiert nicht mehr auf fernbedienung
hallo leute, ich hab nen ziehmlich derbes problem. meine dbox2 reagiert nicht mehr auf die fernbedienung. mit den tasten an der box kann ich aber noch zappen. ist aber trotzdem argh bescheiden da ich so die ganzen sonderfunktionen nicht nutzen kann. batterien in der fernbedienung hab ich schon erneuert, die können es nicht sein. (3 paar neue batterien getestet)
mfg markus
mfg markus
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
ich muss dazu noch sagen dass ich die box von premiere habe, die war bei nen premiere start gutschein enthalten. hab ich dann nicht garantie anspruch bei premiere? ne neue box hatten die mir nicht geschickt, die war von innen schon vertstaubt.
zu dem Fernbedienungsempfänger TSOP1836, wo finde ich den in der box? und ist er das auch definitiv? kann man den selbst wechseln? bzw. was kostet so nen ding? in etwa
ja, ich weis. fragen über fragen *G*
mfg markus
zu dem Fernbedienungsempfänger TSOP1836, wo finde ich den in der box? und ist er das auch definitiv? kann man den selbst wechseln? bzw. was kostet so nen ding? in etwa
ja, ich weis. fragen über fragen *G*
mfg markus
-
- Tuxboxer
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
ich hab die fernbedienung vor die digicam gehalten, und im display hat man das blinken sehen können. also wird die fernbedienung wohl ok sein.
oder kann man zum testen auch die FB von ner sagem box kabel box nehmen? dann würd ich mir die von nem kumpel zum testen mal pumpen
aber 20€ für die rep klingt echt fair. wo wohnst du vielleicht ist es ja nicht so weit
oder kann man zum testen auch die FB von ner sagem box kabel box nehmen? dann würd ich mir die von nem kumpel zum testen mal pumpen
aber 20€ für die rep klingt echt fair. wo wohnst du vielleicht ist es ja nicht so weit
-
- Tuxboxer
Jorocketworm hat geschrieben:[...]oder kann man zum testen auch die FB von ner sagem box kabel box nehmen? dann würd ich mir die von nem kumpel zum testen mal pumpen[...]
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC
-
- Tuxboxer