u-codes auslesen

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
Knolles
Interessierter
Interessierter

u-codes auslesen

Beitrag von Knolles »

Hi!
Ich versuche nun schon längere Zeit mein Image aus der Box auszulesen, um die u-codes zu sichern. Allerdings bleibt meine Box immer beim botten hängen. Gestern ging die Box noch. Habe dann eingestellt, dass direkt neutrino gestartet werden soll, seitdem steht beim Start im COM-Terminal, dass der Ordner oder die Datei mit Neutrino nicht existieren würde. Ich weiß nicht was das heißen soll. Auf jeden Fall hab ich es jetzt mal geschafft, dass die Box bei Lade... direkt am Anfang stehen bleibt. Im COM-Terminal steht nun "dbox2:root>".
Jetzt wollte ich fragen, wie ich nun durch Eingabe über das COM-T. mein aktuelles Image auslesen kann, damit ich die u-codes sichern kann. Oder ist das nicht möglich?

Vielen Dank!

Knolles
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Stichwort "boot net failed"
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Knolles
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Knolles »

Wichtig ist noch, das ich mit dem Boot-Manager gearbeitet habe. Ich hab Image-auslesen versucht. Dabei ist die D-Box bei Lade... stehen geblieben und zu dbox2:root> gewechselt.
Im Boot-Manager steht unten
"Boot-Vorgang erkannt, warte auf Aulesen an Port an Port 27910..."

Christoph
Knolles
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Knolles »

boot net failes kam nicht. kam direkt dbox2:root>.
Jetzt wartet de Boot-manager auf das Auslesen. Kann ich das nicht über einen Befehl starten?

Auf jeden Fall vielen Dank! Ich les nochmal unter boot net failed nach.

Knolles