Audioplayer zeigt MP3 mit 0:00 und spielt nichts
-
- Interessierter
Audioplayer zeigt MP3 mit 0:00 und spielt nichts
Tag zusammen!
Nach einem stressigen Instalationswochenende hab ich die Box weitestgehend am Laufen. Was noch nicht geht und wo ich (vielleicht auch mangles falscher Suchwörter) noch nicht weitergekommen bin, ist:
Der Audioplayer zeigt mir meine MP3s in der Playlist zwar an, aber mit 0:00 Spieldauer und spielt sie konsequenterweise dann auch nicht.
Die Files liegen auf meinem PC in derselben NFS Freigabe, wie ein paar Test-JPGs. Die wiederum werden vom Bildbetrachter einwandfrei angezeigt.
Das NFS Serverlog auf dem PC zeigt für das mounten denn auch success an - JPGS gehen ja auch.
Woran kann das liegen. Am Image?
Ach so, ein paar testweise mit Shout2dbox auf die Box gespielte Shoutcaststreams werden abgespielt - zwar fangen die nach ein paar Minuten an zu stottern und auszusetzen, aber die werden zumindest schonmal abgespielt.
Habt Ihr ein paar Tipps? Müsst ihr von mir noch was wissen?
Danke schonmal vorab!
GRuss
Peter
Ach so:
Sagem 1x d-Box2
Yadi Releaseimage 1.08 von Ende Mai
weitere Informationen (ucodes), falls nötig, müsste ich zu Hause nochmal nachsehen, da gerade auf der Arbeit.
Nach einem stressigen Instalationswochenende hab ich die Box weitestgehend am Laufen. Was noch nicht geht und wo ich (vielleicht auch mangles falscher Suchwörter) noch nicht weitergekommen bin, ist:
Der Audioplayer zeigt mir meine MP3s in der Playlist zwar an, aber mit 0:00 Spieldauer und spielt sie konsequenterweise dann auch nicht.
Die Files liegen auf meinem PC in derselben NFS Freigabe, wie ein paar Test-JPGs. Die wiederum werden vom Bildbetrachter einwandfrei angezeigt.
Das NFS Serverlog auf dem PC zeigt für das mounten denn auch success an - JPGS gehen ja auch.
Woran kann das liegen. Am Image?
Ach so, ein paar testweise mit Shout2dbox auf die Box gespielte Shoutcaststreams werden abgespielt - zwar fangen die nach ein paar Minuten an zu stottern und auszusetzen, aber die werden zumindest schonmal abgespielt.
Habt Ihr ein paar Tipps? Müsst ihr von mir noch was wissen?
Danke schonmal vorab!
GRuss
Peter
Ach so:
Sagem 1x d-Box2
Yadi Releaseimage 1.08 von Ende Mai
weitere Informationen (ucodes), falls nötig, müsste ich zu Hause nochmal nachsehen, da gerade auf der Arbeit.
-
- Tuxboxer
Inkompatible nicht normgerechte mp3 Kodierung?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Schon klar der PC arbeitet ja mehr auf Software, wobei mp3s aber wenn ich mich nicht irre in der Box hardwaredecodiert werden.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
Ich dachte das das Hardwaremäßig geschiet und deshalb einige tiefe Bitraten Probleme gemacht hätten... na ja dann hab ich das bestimmt mit was anderem verwechselt 

-
- Senior Member
-
- Tuxboxer
Ah genau das wars...
Danke nochmal für die Aufklärung...
Danke nochmal für die Aufklärung...

-
- Semiprofi
-
- Developer
-
- Interessierter