Ich nehme per Direktstreaming auf den TrueGrid NFS Server auf (z. B. VOX).
Aufgrund von Netzwerkproblemen oder der 2 GB Grenze erhalte ich meist mehrere Dateien.
Wenn ich während der Aufnahme auf ein anderes Programm schalte (z. B. RTL) klappt soweil alles wunderbar - das eine Programm wird gestream - das andere geguckt.
Wenn nun aber beim Streaming eine neue Datei begonnen wird (Netzw.probl. oder 2 GB Grenze) wird aber nicht weiter das VOX aufgenommen sondern auf einmal RTL.
Mach ich etwas falsch bzw. hat jemand einen Rat?
Probleme mit Direktstreaming-Abbrüchen
-
- Interessierter
-
- Einsteiger
-
- Erleuchteter
also abbrueche habe ich eigentlich keine.. und die 2GB maximal grenze ist lediglich die voreinstellung, die kannst du ja abschalten, sofern dein dateisystem das unterstuetzt.
aber jetzt werde ich doch etwas stutzig.. funktioniert das mit dem umschalten waehrend der aufnahme auch bei SPTS? ich dachte, das ging nicht - war zumindest mal so
morgen gleich mal testen.. auf einem der ARD sender kommt um 12:15 "THE WALL - life in berlin"
aber jetzt werde ich doch etwas stutzig.. funktioniert das mit dem umschalten waehrend der aufnahme auch bei SPTS? ich dachte, das ging nicht - war zumindest mal so
morgen gleich mal testen.. auf einem der ARD sender kommt um 12:15 "THE WALL - life in berlin"
-
- Interessierter