paletteSet problem

Cybergen2k
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Registriert: Freitag 1. Oktober 2004, 16:01

paletteSet problem

Beitrag von Cybergen2k »

mhm ich versuch verzweifelt die Palette zu setzten
neutrino rennt nicht .. meine soft wird direkt gestartet

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void mypalette() {
 for(int x=0;x<256;x++) frameBuffer->paletteSetColor(x, 0, 0);
 frameBuffer->paletteSetColor(1,0xD6D3CE,0);
 frameBuffer->paletteSetColor(2,0x424142,0);
 frameBuffer->paletteSetColor(3,0xffffff,0);
 frameBuffer->paletteSetColor(4,0x848284,0);
 frameBuffer->paletteSetColor(5,0x102C73,0);
 frameBuffer->paletteSet();
}
ich habs probiert bis zum kollaps aber ich bekomm die Palette nicht gesetzt ..
FrameBuffer wird standartmässig initialisiert .. evtl. hab ich ja was vergessen ?
Hier der code:

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main() {
        frameBuffer = CFrameBuffer::getInstance();
        frameBuffer->init();
        frameBuffer->setMode(720, 576, 8*sizeof(fb_pixel_t));
        frameBuffer->ClearFrameBuffer();
        frameBuffer->setBackgroundColor(255);
        mypalette();
        if (frameBuffer->getActive()) printf("FB Active!\n");
Also irgendwas läuft falsch *kratz* *denk* *grübel* ...
aber was ?

MfG Cyb.