Hallo
ich habe durch zufall per Enigma herausgefunden das man den Audio Stream , mit einer kleinen Zeitverzögerung, per HTTP auch am PC hören kann, also HTTP://ipderbox:port/apid - den Port hab ich grad nicht im Kopf aber lässt sich ganz einfach herausfinden wenn man kurz enigma hochfährt und ins Webinterface auf apid klickt
Allerdings jetzt meine Frage: nur Audio ist auf dauer langweilig - geht das ganze auch mit Video bzw. Video und Audio gleichzeitig ? Wäre doch ne coole sache ,dann kann man auch per WLan auf dem z.B. Klo, Premiere sehen ;-)
Grüße
Björn
Dbox über z.B. Winamp wiedergeben !?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Probier das mal mit WingrabTV aus, ich weiß allerdings nicht ob das auch mit Enigma läuft, mit Neutrino gehts. http://wingrabtv.de
Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

Greetz von DrStoned

-
- Neugieriger
Hi,
Ich habe gerade im forum gelesen das du mit winamp audio streamst.
Habe die geschichte auch am laufen, leider habe ich ein problem . Bei mir treten übertragungsfehler auf. Soll heisen der ton quitscht und klappert. Nun die frage hattest du das problem auch ? Wenn ja was hast du dagegen getan? (Einstellungen und so.) Wenn nein welche version von WinAmp hast du denn?
Bin dankbar über Hinweise.
MFG
Hausfrau
Ich habe gerade im forum gelesen das du mit winamp audio streamst.
Habe die geschichte auch am laufen, leider habe ich ein problem . Bei mir treten übertragungsfehler auf. Soll heisen der ton quitscht und klappert. Nun die frage hattest du das problem auch ? Wenn ja was hast du dagegen getan? (Einstellungen und so.) Wenn nein welche version von WinAmp hast du denn?
Bin dankbar über Hinweise.
MFG
Hausfrau
-
- Tuxboxer
Re: Dbox über z.B. Winamp wiedergeben !?
Yep, http://dboxIP:31339/vpid,apidDJTOMCAT hat geschrieben: geht das ganze auch mit Video bzw. Video und Audio gleichzeitig ?
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC
ENIGMA-DOC