Dbox über z.B. Winamp wiedergeben !?

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
DJTOMCAT
Neugieriger
Neugieriger

Dbox über z.B. Winamp wiedergeben !?

Beitrag von DJTOMCAT »

Hallo

ich habe durch zufall per Enigma herausgefunden das man den Audio Stream , mit einer kleinen Zeitverzögerung, per HTTP auch am PC hören kann, also HTTP://ipderbox:port/apid - den Port hab ich grad nicht im Kopf aber lässt sich ganz einfach herausfinden wenn man kurz enigma hochfährt und ins Webinterface auf apid klickt

Allerdings jetzt meine Frage: nur Audio ist auf dauer langweilig - geht das ganze auch mit Video bzw. Video und Audio gleichzeitig ? Wäre doch ne coole sache ,dann kann man auch per WLan auf dem z.B. Klo, Premiere sehen ;-)

Grüße
Björn
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Beitrag von DrStoned »

Probier das mal mit WingrabTV aus, ich weiß allerdings nicht ob das auch mit Enigma läuft, mit Neutrino gehts. http://wingrabtv.de

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
hausfrau
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von hausfrau »

Hi,
Ich habe gerade im forum gelesen das du mit winamp audio streamst.
Habe die geschichte auch am laufen, leider habe ich ein problem . Bei mir treten übertragungsfehler auf. Soll heisen der ton quitscht und klappert. Nun die frage hattest du das problem auch ? Wenn ja was hast du dagegen getan? (Einstellungen und so.) Wenn nein welche version von WinAmp hast du denn?
Bin dankbar über Hinweise.
MFG
Hausfrau
essu
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Dbox über z.B. Winamp wiedergeben !?

Beitrag von essu »

DJTOMCAT hat geschrieben: geht das ganze auch mit Video bzw. Video und Audio gleichzeitig ?
Yep, http://dboxIP:31339/vpid,apid
Schon gelesen ???
ENIGMA-DOC