als ich hab beim aufräumen eine sagem db2 mit einem intel gefunden. ist nicht meine, hab sie aber geerbt...
sie fährt nur bis zum balken 2,5 hoch, resettet wieder und das spiel geht unendlich weiter. hat noch die alte betanova drauf ( wenn ich alles richtig deute, 1.2). hab versucht image mit bootmanager auszulesen und zu flashen. bis zur ausführung des execute-sripts ist alles wie beschrieben gelaufen. dann passiert nichts mehr. bootmanger versucht kontakt aufzunehem, sendet ab und an packete und beginnt wieder von vorn. wie auch anders, die box fährt ja auch laufend rauf und runter. hab über den totalkommander versucht in die box zu kommen. keine verbindung. auch cmd ping kein kontakt. sicherlich, weil die box immerzu neu resettet. wie kann ich noch vorgehen??
die neue methode funktioniert auch nicht . beim kurzschliessen beim angegebenen zeitpunkt bleibt die box auf laden stehen und nichts passiert mehr. im bootmanager noch einige versuche, aber das wars. vieleicht könnt ihr mir ja helfen. scheinen ja sehr kompetente leute hier aktiv zu sein, auch wenn manche antworten sehr genervt geschrieben scheinen...