mit welchen Image oder mit welcher Datei (bitte Link), kann ich mit einer Originalen Premiere Karte auch Premiere unter Neutrino entschlüsseln ???

Ich habe eine DBOX2 Sagem 1xIntel mit dem neusem Yadd Image.
Danke
MFG
Daniel
http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=29118danielbest hat geschrieben:Finde ich nicht .
Bitte ein Link
Danke
Eben, hätte ich auch nicht gemacht...Nachtvogel hat geschrieben: Also ich hätte den LINK jetzt nicht gepostet.
Wenn man nicht mal die Überschriften in den FAQ lesen kann![]()
Gruß Nachtvogel
Wahrscheinlich formuliert er gerade eine 15-seitige Erklärung seines Vehaltens...Nachtvogel hat geschrieben:Da hätte er aber auch was finden müssen![]()
"Hier steht doch nix zur DBox2..." ganz oben *fg*
Lässt sich aber nicht anklickenTommy hat geschrieben:SchaudochnochmalganzgenauinderFAQZeile25undbessereDichinzukunft
ist genauso lang wie der Link, oda
Nie was vom youssef-virus gehört, der infiziert Datenbanken und verdoppelt sich ständigNachtvogel hat geschrieben:*g* ich bin unschuldig
Du gibst hier immer so gute Tipps, da wirst Du dann halt weiterempfohlenDieMade hat geschrieben:Hier rufen auch dauernd so Leute an und wollen mich sprechen...liegt das jetzt am vorhandenen Telefon oder werde ich verfolgt?
1. In der FAQ ist alles genau erklärt. Es gibt auch zahllose Beiträge von anderen Usern, die ähnliche Fragen haben und die Antwort gefunden haben.