Hy,
wie kann ich MP3 es per Neutrino MP3 Player wieder geben ????
Bitte keine FAQ und ANLEITUNGEN Posten !!!
Die habe ich mir schon durchgelesen, und nichts verstanden(CFS,NFS)!
DANKE
MFG
Daniel
Neutrino MP3 Player ??????:)
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
Wenn du kein FAQ und keine Anleitung brauchst...
Wass willst du denn dann?
Soll einer von hier persönlich vorbeikommen und deinen Rechner einrichten?
Sach hier deine Adresse und ich bin sicher das der eine oder andere gerne bei dir vorbeikommt und gegen einen geringen Obolus bei dir vorbeischaut
Oder was hast du dir da unter Hilfe vorgestellt?
Wass willst du denn dann?
Soll einer von hier persönlich vorbeikommen und deinen Rechner einrichten?
Sach hier deine Adresse und ich bin sicher das der eine oder andere gerne bei dir vorbeikommt und gegen einen geringen Obolus bei dir vorbeischaut
Oder was hast du dir da unter Hilfe vorgestellt?
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Tuxboxer
Du gibst auf Deine Windows-PC einen Ordner frei. Freigabename MP3.
Jetzt gehst Du in die Mount-Optionen auf Deiner Box, da eine Win-Freigabe ein Cifs-Share ist, muß also alles normal eingestellt werden, (IP Deines Rechners, ..). Als Mount-Point wählst Du am einfachsten /mnt/mp3 auf Deiner Box (sollte schon vorhanden sein). Wenn das mounten klappt kannst Du den Mount-Point im Audio-Player angeben und Deine MP3-Files abspielen.
cu
Jens
Jetzt gehst Du in die Mount-Optionen auf Deiner Box, da eine Win-Freigabe ein Cifs-Share ist, muß also alles normal eingestellt werden, (IP Deines Rechners, ..). Als Mount-Point wählst Du am einfachsten /mnt/mp3 auf Deiner Box (sollte schon vorhanden sein). Wenn das mounten klappt kannst Du den Mount-Point im Audio-Player angeben und Deine MP3-Files abspielen.
cu
Jens
-
- Tuxboxer
Den Namen den du bei Freigabe als "Freigeben als " eingegeben hast. Also z. B. mp3
Und JA IP ist dein Rechner.
Und JA IP ist dein Rechner.
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].
-
- Semiprofi