ich will diese Methode benutzen:
http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html
meine Zahlenfolge im LCD: 017a10081 320008
im Bootmanager sehe ich:
BootP> Created dynamic ARP entry for DBoxIP 192.168.2.122 with MAC 00:50:9C:15:12:44
BootP> Answer sent!
TFTP> Started TFTP-Transfer for "C:\dbox2\ppcboot"...
TFTP> Transfer finished, sent 414 blocks
pccboot wird als geladen un nicht ausgefürt wegen fehlender Signatur, also alles wie gewünscht bis hier.
die Box macht einen Reset und alles geht von vorn los, immer wieder und wieder, egal ob ich den Pin 12 (durch Loch 8 ohne aufschrauben) mit dem Gehäuse verbinde oder nicht...die Metallrückwand ist doch mit GND verbunden oder?
wo ist mein Fehler?
Rainbow
Nokia 2xI BMon 1.0 Flash Reset Problem
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
habe ich getan, aber die Box zeigt nur für einen sehr kurzen Moment die Balken und dann wieder Reset...
Rainbow
Problem gelöst!
die Lösung ist so blöd, ich schäme mich fast ein wenig...
ich habe zum Flash Resetten eine Stecknadel verwenden wollen. Auf den ersten Blick dachte ich, diese Nadel ist komplett aus Metall, als mein Durchgangstest aber versagte suchte ich nach dem vermuteten Kabelbruch...es stellte sich heraus, das die besagte Stecknadel einen SILBERFARBENEN Glaskopf hatte...
Trotzdem Danke
Rainbow
werde jetzt mal ans Sichern des BN gehen...
Rainbow
Problem gelöst!
die Lösung ist so blöd, ich schäme mich fast ein wenig...
ich habe zum Flash Resetten eine Stecknadel verwenden wollen. Auf den ersten Blick dachte ich, diese Nadel ist komplett aus Metall, als mein Durchgangstest aber versagte suchte ich nach dem vermuteten Kabelbruch...es stellte sich heraus, das die besagte Stecknadel einen SILBERFARBENEN Glaskopf hatte...
Trotzdem Danke
Rainbow
werde jetzt mal ans Sichern des BN gehen...
Zuletzt geändert von Rainbow34 am Mittwoch 13. Oktober 2004, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger