Hintergrundbild Radio

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
robert_k
Interessierter
Interessierter

Hintergrundbild Radio

Beitrag von robert_k »

Hallo Leute.

Ich habe bereits fast alle Berichte unds FAQ es hier im Forum und in anderen Foren gelesen, also prügelt mich bitte nicht.

Folgendes Problem, ich habe die neuste Neutrino version auf einer Sagem Box. Nun wollte ich das Radiohintergrundbild ändern (soll ne Rosa Katze drauf), dazu wollte ich mir ein Image vom root verzeichniss machen lassen. bei meiner neutrino version gibt es aber nicht das root verzeichniss camfs sondern nur ein anderes root verzeichniss. also habe ich von diesem ein image gemacht, leider kann ich das mtd3.img leider kann ich das nicht per "new tux flash tool" entpacken e, scheint kaputt zu sein laut fehlermeldung.also habe ich ein kompletten image gemacht, aber das entpackt er auch nicht richtig.

Dann gab es noch eine Version mit telnet, diese hat bei mir ebenfalls nicht funktioniert.

gibt es vielleicht noch einen anderen lösungsweg oder anmerkungen zu aktuellen lösugnswegen (versionsverschiedenheiten, bekannte fehler usw.)?

Vielen Dank,

Robert
thomasn1985
Interessierter
Interessierter

Beitrag von thomasn1985 »

Du benutzt doch ein Yadi-Image oder?

Das daeisystem da ist ein Squashfs, und das New Tux flash tool unterstützt nur cramsfs.

unter http://yadi.org/faq.php#70efdf2ec9b0860 ... 42636b55fb kannst eine anleitung finden wie ein eigenes hochlädst.
Lebe den Augenblick, denn er ist Einzigartig!
robert_k
Interessierter
Interessierter

Beitrag von robert_k »

hi thomas,
vielen dank für deine schnelle antwort!

jetzt habe ich das in einer minute geschafft was ich in vier 0 tunden nicht geschafft habe...
thomasn1985
Interessierter
Interessierter

Beitrag von thomasn1985 »

Hab ich doch gern gemacht :wink:
Lebe den Augenblick, denn er ist Einzigartig!