Hallo
Ich habe jetzt inerhalb einer Woche die Kabelbox meines Vaters, meines Freundes und schliesslich meine eigene SAT-Box ins Neutrino YADI Zeitalter katapuliert.
Dabei bin ich immer wieder auf denselben Fehler gestossen.
Ich kann:
-einen Kanalsuchlauf mit zapit 1.6.0.0 aus der Box auslesen, editieren und zurückspielen. Alles ok.
Ich kann nicht:
- diesen zurückgespielten nochmals editieren und wieder einspielen ---> Alle Kanäle in einem Bouquet.
- bei einer heruntergeladenen Liste die Umlaute editieren und einspielen ---> Alle Kanäle in einem Bouquet
Liegt das jetzt an den Umlauten oder weshalb geht das nicht mehrmals.Oder sollte man erst die Alten auf der Box wieder löschen. Ich muss immer den Weg gehen wenn ich was änderen möchte, dass ich die*.xml lösche und einen Suchlauf starte den ich nur einmal editieren kann.
Grüsse Rudi
aktuelles YADI IMage 2x - Neutrino, Phillips SAT
editiertes service.xml und bouquet.xml geht nicht
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Hallo Nachtvogel
Anstatt "nur Sender" muss man halt jetzt ganze Zeilen verschieben. Frage mich aber weshalb es dann kaum ein Editor gibt der das zuverlässig kann
Ist das auch ein allgemeines Problem dass der Dbox eigene Bouqueteditor nicht funktioniert?
Wenn ich ihn aufrufe und nur einen Sender hoch oder runter verschiebe und dann auf fertig klicke, kommt die Fehlermeldung
Die Verbindung wurde durch den Server beendet
Grüsse Rudi
scheint zu funktionieren - Danke für den Tip. Habe bisher an der Kabel-Box, wo es ja nicht allzuviele Sender gibt einen Feldversuch gestartet und hat geklappt. Muss noch ein bischen rumprobieren bevor ich an meine geheNachtvogel hat geschrieben:
Versuchs mal mit einem HTML-Editor.
Anstatt "nur Sender" muss man halt jetzt ganze Zeilen verschieben. Frage mich aber weshalb es dann kaum ein Editor gibt der das zuverlässig kann
Ist das auch ein allgemeines Problem dass der Dbox eigene Bouqueteditor nicht funktioniert?
Wenn ich ihn aufrufe und nur einen Sender hoch oder runter verschiebe und dann auf fertig klicke, kommt die Fehlermeldung
Grüsse Rudi
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Meinst Du in Service -> Bouquet-Verwaltung?rudirabe hat geschrieben:Ist das auch ein allgemeines Problem dass der Dbox eigene Bouqueteditor nicht funktioniert?
Grüsse Rudi
Da hab ich keine Probleme.
Ich nehme den HTML-Editor nur um überflüssige Sender zu löschen.
Die Sortierung mit der Box klappt ohne Probleme.
Gruß Nachtvogel
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer