Plugin zum Aufruf einer bestimmten Datei

Games, Plugins, Utils, Tools, 3rdParty, etc...
NoDoubts
Interessierter
Interessierter

Plugin zum Aufruf einer bestimmten Datei

Beitrag von NoDoubts »

Hallo,

habe mir am letzten Wochenende den WL-HDD 2,5" AP von ASUS bestellt und erfolgreich in Betrieb genommen. Dank des tollen Firmware-Updates von Jocky ist es mir nun möglich ohne richtigen PC direkt auf Festplatte aufzunehmen und Filme über den Moviplayer wiederzugeben. Leider kann man den AP nur ungenügend über einen Reset-Button runterfahren um ihn abzuschalten. Abhilfe schaft lediglich ein Shutdon-Script welches in Form einer HTML-Datei im AP bereitsteht.

Was mich nun interessieren würde, wäre ein Plugin, welches auf dieses Script zugreift um den AP runterzufahren. Bedienen würde ich dies gerne über die FB der dBox. Alternativ dazu sollte es möglich sein, dieses Script nach ausführen der Aufnahme automatisch aufzurufen. Weiß irgendjemand zufällig, ob dies möglich ist. Ich würde mich auch gerne selber mit der Programmierung eines Plugins auseinandesetzen. Leider fehlt mir auf Grund einer hohen Arbeitsauslastung dazu vor allem Zeit, zusätzlich dazu habe ich bisher auch null Erfahrung mit der Programmierung von Plugins unter Neutrino. Ist evtl. Jemand hier, der mich etwas unterstützen würde - oder evtl. so etwas schnell programmieren könnte??

Gruß,

NoDoubts