Premiere Sport1 Einzelspiele bleiben schwarz bei Bundesliga
-
- Interessierter
Premiere Sport1 Einzelspiele bleiben schwarz bei Bundesliga
hallo
ich wollte mir am samstag Spiel 4 anschauen,da bemerkte ich,das es immer schwarz blieb!Hab dann weiter getestet und es ging nur
Konferenz,Spiel 1,5,6,7,Info kanal!!
Spiel 2,3,4 kahm kein Bild,blieb schwarz!
Hab dann gleich bei Premiere angerufen und die haben mir eine neue Freischaltung rausgeschickt und sie meinten ich soll mal den Stecker ziehen und alles neuladen!Hat alles nichts gebracht!
Heute war ja auch Bundesliga,da ging auch nur Konferenz und Spiel 1!
Spiel 2 und Spiel 3(Englishe PL)ging wieder nicht!
An was könnte des liegen??Ich bin mir auch nicht sicher seit wann es nicht mehr geht,weil ich meist Spiel 1angeschaut habe!Ich weiß nur das vor paar Wochen bei der CL ich durch alle Spiele zappen konnte!
Die bei Premiere wußten auch nicht an was das liegt,sie meinten nur das es hin und wieder vorkommt das einige Leute das Problem haben,er sagte ich soll Betanova updaten!Hab ja nicht Betanova!
Ich hab des Yadi Snapshot 1.10.1.1 - vom 13.10.2004 und eine Phillips DBOX2!
Hat jemand bitte eine Ahnung an was das liegen kann??Soll ich ein älteres Image nehmen oder was soll ich machen!Hab am Samstag evtl.5€ vertelefoniert an Premiere und nichts kahm raus!
Bitte,Bitte Hilfe!
MFG hilfloser Stefan
ich wollte mir am samstag Spiel 4 anschauen,da bemerkte ich,das es immer schwarz blieb!Hab dann weiter getestet und es ging nur
Konferenz,Spiel 1,5,6,7,Info kanal!!
Spiel 2,3,4 kahm kein Bild,blieb schwarz!
Hab dann gleich bei Premiere angerufen und die haben mir eine neue Freischaltung rausgeschickt und sie meinten ich soll mal den Stecker ziehen und alles neuladen!Hat alles nichts gebracht!
Heute war ja auch Bundesliga,da ging auch nur Konferenz und Spiel 1!
Spiel 2 und Spiel 3(Englishe PL)ging wieder nicht!
An was könnte des liegen??Ich bin mir auch nicht sicher seit wann es nicht mehr geht,weil ich meist Spiel 1angeschaut habe!Ich weiß nur das vor paar Wochen bei der CL ich durch alle Spiele zappen konnte!
Die bei Premiere wußten auch nicht an was das liegt,sie meinten nur das es hin und wieder vorkommt das einige Leute das Problem haben,er sagte ich soll Betanova updaten!Hab ja nicht Betanova!
Ich hab des Yadi Snapshot 1.10.1.1 - vom 13.10.2004 und eine Phillips DBOX2!
Hat jemand bitte eine Ahnung an was das liegen kann??Soll ich ein älteres Image nehmen oder was soll ich machen!Hab am Samstag evtl.5€ vertelefoniert an Premiere und nichts kahm raus!
Bitte,Bitte Hilfe!
MFG hilfloser Stefan
-
- Senior Member
-
- Interessierter
ja ok,aber wo kann ich eine aktuelle runter laden!Hab schon gegoogelt oder hier gesucht,hab aber nichts gefunden!Wo gibts ne aktuelle!
Ist die aktuell??Die hab ich nämlich schon länger!! http://www.dietmar-h.net/tools/camd2.zip
Wäre nett wenn mir jemand einen link geben könnte
Danke für die Hilfe
mfg stefan
Ist die aktuell??Die hab ich nämlich schon länger!! http://www.dietmar-h.net/tools/camd2.zip
Wäre nett wenn mir jemand einen link geben könnte
Danke für die Hilfe
mfg stefan
-
- Interessierter
-
- Senior Member
cam-alpha ist nicht gleich camd2.
Die cam-alpha ist (c).
Wenn alle Premiere-Kanaele bei dir schwarz sind, liegt es vermutlich an der camd2 (oder einer nicht freigeschalteten Karte).
Die aktuelle cam-alpha wird aus deiner gesicherten Original-Software extrahiert. Lies bitte die FAQ/Wiki zu dem Thema.
Dass das mit der camd2 geklappt hast, siehst du an einem funktionierenden Premiere-Kanal.
Die cam-alpha ist (c).
Wenn alle Premiere-Kanaele bei dir schwarz sind, liegt es vermutlich an der camd2 (oder einer nicht freigeschalteten Karte).
Die aktuelle cam-alpha wird aus deiner gesicherten Original-Software extrahiert. Lies bitte die FAQ/Wiki zu dem Thema.
Dass das mit der camd2 geklappt hast, siehst du an einem funktionierenden Premiere-Kanal.
-
- Interessierter
ahso ist des ,naja des wusst ich nicht!
Also es gehen bei mir alle premiere kanäle ist auch eine originale karte!
meine original cam-alpha hab ich auch auf meiner festplatte und sie ist auf meiner dbox bei den ucodes drin!
wie soll ich die jetzt updaten diese cam-alpha??kannst mir bitte einen link posten,ich check im moment gar nichts!
Wäre wirklich nett!!Sorry für die umstände
mfg
Also es gehen bei mir alle premiere kanäle ist auch eine originale karte!
meine original cam-alpha hab ich auch auf meiner festplatte und sie ist auf meiner dbox bei den ucodes drin!
wie soll ich die jetzt updaten diese cam-alpha??kannst mir bitte einen link posten,ich check im moment gar nichts!
Wäre wirklich nett!!Sorry für die umstände
mfg
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
ja es gehen alle premiere Kanäle!Premiere 1-7 geht perfekt!!!
Nur bei der Bundesliga am Samstag gingen bei den einzelnen Spielen,-Spiel 2,3,4 nicht!!!!
Konferenz,Spiel 1,5,6,7 liefen perfekt und am Sonntag ging nur die Konferenz und Spiel 1!
Spiel 2,3, ging nicht!
funktioniert nur nicht wenn ich einzelne Bundesliga Spiele auswähle!!!
Liegt des dann an der cam-alpha????
Nur bei der Bundesliga am Samstag gingen bei den einzelnen Spielen,-Spiel 2,3,4 nicht!!!!
Konferenz,Spiel 1,5,6,7 liefen perfekt und am Sonntag ging nur die Konferenz und Spiel 1!
Spiel 2,3, ging nicht!
funktioniert nur nicht wenn ich einzelne Bundesliga Spiele auswähle!!!
Liegt des dann an der cam-alpha????
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ne es ist keine Fehlermeldung gekommen!
Bei Spiel 2,3,4 stand oben nur die Partie wer gegen wen spielt und das Bild blieb schwarz und auch kein Ton!
Hab etliche male hin und her geschalten und manchmal hats so geknackst im Ton und einmal war ein ganz kurzes Bild da,das aber gleich wieder weg war!Aber das mit dem Bild war nur einmal und für 1 secunde!
Also soweit ich mich erinnern kann,ging es mit Yadi 1.9xx noch!Kann des am Image liegen??Hat irgendwer die gleichen Probleme??
Wär super wenn des wieder gehen würde!
Evtl. hat noch jemand einen TIP!?!?
mfg
stefan
Bei Spiel 2,3,4 stand oben nur die Partie wer gegen wen spielt und das Bild blieb schwarz und auch kein Ton!
Hab etliche male hin und her geschalten und manchmal hats so geknackst im Ton und einmal war ein ganz kurzes Bild da,das aber gleich wieder weg war!Aber das mit dem Bild war nur einmal und für 1 secunde!
Also soweit ich mich erinnern kann,ging es mit Yadi 1.9xx noch!Kann des am Image liegen??Hat irgendwer die gleichen Probleme??
Wär super wenn des wieder gehen würde!
Evtl. hat noch jemand einen TIP!?!?
mfg
stefan
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Also,da steht jetzt -Ber -Snr -Sig !Ich denke du brauchst nur Sig!!
Pro 7 steht bei SIG 30840
Premiere 1-7 steht 32639
Sport1 steht 31611
Habe vorher mal einen neuen Sender suchlauf gemacht!!Jetzt ist auf einmal Premiere Sport2,Viva 2 weg!Also das ist ja komisch!Hats mir die Schüssel da verstellt auf einmal!?Die Sender werden gar nicht mehr gefunden!
Jetzt versteh ich gar nichts mehr,Sport2 ging vor 1 woche noch!!
Ich glaube,die oberen werte sind auch nicht besonders gut oder,weil die Leiste knapp über die Hälfte war?!
Sind die werte gut oder schlecht??
Pro 7 steht bei SIG 30840
Premiere 1-7 steht 32639
Sport1 steht 31611
Habe vorher mal einen neuen Sender suchlauf gemacht!!Jetzt ist auf einmal Premiere Sport2,Viva 2 weg!Also das ist ja komisch!Hats mir die Schüssel da verstellt auf einmal!?Die Sender werden gar nicht mehr gefunden!
Jetzt versteh ich gar nichts mehr,Sport2 ging vor 1 woche noch!!
Ich glaube,die oberen werte sind auch nicht besonders gut oder,weil die Leiste knapp über die Hälfte war?!
Sind die werte gut oder schlecht??
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member