Hallo Forum,
bei meiner Nokia-Box mit Neutrino leuchtet seit kurzem ständig die grüne LED. Ein anderes Image beseitigt das Phänomen auch nicht.
Woran könnte das liegen?
Gruß
Pimpbox
Nokia D-Box LED leuchtet
-
- Einsteiger
-
Das "Problem" ist leider daß die LED absolut immer leuchtet. Wenn ich die Box stromlos mache und wieder einstecke, dann ist die LED nicht in allen Fällen sofort wieder an. Nach dem Einschalten geht es aber wieder los, sobald ich einmal die Fernbedienung benutzt habe. Die LED leuchtet dann weiter, egal ob normaler Betrieb, Standby oder aus.
Auf die Funktion der Box wirkt es sich nicht aus, also kann ich damit leben. Eventuell spiele ich mal die BN ein um zu testen, ob es damit auch so ist.
cu
Pimpbox
Auf die Funktion der Box wirkt es sich nicht aus, also kann ich damit leben. Eventuell spiele ich mal die BN ein um zu testen, ob es damit auch so ist.
cu
Pimpbox
-
- Tuxboxer
Ich denke du solltest deine Box mit Vorsicht behandeln. Also nicht zu ruppig anfassen...
Scheint sich ein defekt anzubahnen.
Aber solange sie ihren Dienst noch macht... Freu dich
Scheint sich ein defekt anzubahnen.
Aber solange sie ihren Dienst noch macht... Freu dich
Zu Fragen oder Nebenwirkungen der hier genannten Begriffe benutzen sie bitte die Suchfunktion oder konsultieren sie die [url=https://tuxbox.org/forum/viewforum.php?f=26&] Frequentliy Asked Questions[/quote].