Also meine Box ist seit monaten schwarz, seit dem ich vor Monaten eine neue Premiere Karte bekommen habe. Hab schon soviel versucht. Habe mir andere Ucodes drauf gemacht, ARD und ZDF ging, aber Premiere blieb schwarz. Habe dann so ne XXX Version drauf gemacht, aber auch da bekam ich kein Bild. Hatte dort die Hoffnung, weil die irgendwie zwischen den Ucodes switchen.
Habe dann versucht, die BN software wieder drauf zu machen. Aber auch hier klappte nichts. Die Software habe ich mir für meine Box besorgt und auch einige Anleitungen dazu durchgelesen. Habe alles genauso gemacht und es klappte auch alles. Doch nach dem neustart kam immer wieder UC0 fehler (hab den fehler grad nciht mehr so im kopf). Ich bin am verzweifeln.
Ich möchte nun:
BN software wieder drauf haben, damit ich zur not noch mal bei Premiere anrufen kann, denn mit Linux is das immer so ne sache. Nicht, dass es nachher an meiner Karte liegt.
Dann will ich die Ucodes, die ich brauche speichern und mir wieder Linux drauf machen.
Naja oder mir würde es reichen, wenn Premiere wieder laufen würde.
Oder is meine Box kaputt? Hoffe, ihr könnt mir helfen, dass meine Box wieder läuft, bis jetzt hab ich ja auch immer alles damit hinbekommen.
Meine Box ist von Sagem 1xINTEL
Ich will wieder Premiere gucken... Bitte helfen!
-
- Einsteiger
Ich will wieder Premiere gucken... Bitte helfen!
Zuletzt geändert von 7hPommes am Freitag 12. November 2004, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hurra, Hurra Hannover ist da!
-
- Tuxboxer
Hallo!
Poste doch bitte mal ein LOG mit umschalten auf einen Premiere Sender.
Solltest Du ein EMU Image auf der Box haben, bekommst Du keine hilfe.
LOG: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15918
EMU: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15647
Gruß Nachtvogel
Poste doch bitte mal ein LOG mit umschalten auf einen Premiere Sender.
Solltest Du ein EMU Image auf der Box haben, bekommst Du keine hilfe.
LOG: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15918
EMU: http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... hp?t=15647
Gruß Nachtvogel
-
- Einsteiger
Habe da ein XXX drauf gemacht, weil da drin stand, dass man keine Ucodes brauchte. Habe eh ne Kabelbox, bringt mir also eh nix.
Momentan is da sogar noch das ding drauf. Muss ich erst wieder ein anderes drauf machen um hilfe zu bekommen? Ich meine, diese kacke soll da ja auch wieder runter von der Box. Hab halt nur gelesen, dass es keine Ucodes brauchte, weil es für Sat und Kabel geht.
Woran sehe ich überhaupt, ob mein Serielles Kabel noch funktioniert? hab das einige Meter durch meine Wohnung gelegt und weiss nich, ob es evt. abgeknickt ist.
Momentan is da sogar noch das ding drauf. Muss ich erst wieder ein anderes drauf machen um hilfe zu bekommen? Ich meine, diese kacke soll da ja auch wieder runter von der Box. Hab halt nur gelesen, dass es keine Ucodes brauchte, weil es für Sat und Kabel geht.
Woran sehe ich überhaupt, ob mein Serielles Kabel noch funktioniert? hab das einige Meter durch meine Wohnung gelegt und weiss nich, ob es evt. abgeknickt ist.
Zuletzt geändert von 7hPommes am Freitag 12. November 2004, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
Gut, dann haue ich die Grütze da nachher lieber mal wieder runter. Will ja nicht als schmarotzer durchgehen.
Ich werde da, dann wieder die normale Version drauf machen. Welche Ucodes brauch ich denn eigentlich und was brauch ich überhaupt? vielleicht habe ich einfach immer die falschen sachen drauf gemacht.
Habes die blaue K02 Karte und eine Kabelbox von Sagem.
Vielleicht postet mir einfach jemand, was ich brauche und ich benutze das dann wie ein Einkaufszettel.
Vielleicht habe ich ja immer das falsche benutzt.
Ich werde da, dann wieder die normale Version drauf machen. Welche Ucodes brauch ich denn eigentlich und was brauch ich überhaupt? vielleicht habe ich einfach immer die falschen sachen drauf gemacht.
Habes die blaue K02 Karte und eine Kabelbox von Sagem.
Vielleicht postet mir einfach jemand, was ich brauche und ich benutze das dann wie ein Einkaufszettel.
Vielleicht habe ich ja immer das falsche benutzt.
-
- Tuxboxer
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
Ja, ich hab das ja mit der BN gemacht und bekam auch die meldung, die dort als erfolgreich beschrieben wurde.rasc hat geschrieben:Wer solange dabei ist, sollte eigentlich wissen was Sache ist... - insbesondere mit illegalen Images und auch mit der eigenen BN-Software. (sorry)
Aber leider loopte er und es kam immer die fehlermeldung. das mit dem anderen image war ja nur ein versuch

Naja, werds jetzt noch mal mit der normalen linux versuchen.
-
- Senior Member