insmod: a module named lockd already exists
insmod: a module named nfsd already exists
Diese Fehlermeldungen erhalte ich beim Starten vom NFS-Server unter Eisfair,kann mir einer sagen was ich da falsch gemacht habe?????

WinniePoow hat geschrieben:Naja nur so zum Aufnehmen is der zu schade....Gibt es denn ne Möglichkeit der Sicherung in diesem Zustand????Das schöne ist,jetzt kann ich auch während des Streamens auf den Server zugreifen,was raufladen etc.!!!
Noch ne andere Frage:
Ich versuche mit nem FTP Proggi draufzukommen um die Files evtl. auch mal runterzuladen.Aber das Verzeichnis ist leer,im Explorer allerdings (Netzlaufwerk verbinden) sind die Files da.Woran liegt das????
Kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.WinniePoow hat geschrieben:Also auf meinen Lap läuft Windoof XP und da möchte ich evtl. die *.ts Files mal runterladen und evtl weiterbearbeiten.Und per FTP eigenlich weil ich mal die Geschwindigkeit messen wollte,zeigt so ein FTP Proggi ja an.Aber mittlerweile habe ich mal die Geschwindigkeit unter Explorer Download gemessen mit Stoppuhr----> waren 2,2MB/s.
Ja ich hatte ja auch meinen Drucker dran,aber dann ging nichts mehr,wer weiss was ich da vermurkelt hatte.Ich wollte deswegen das System jetzt sichern,und wenn es nicht mehr läuft,weil mal wieder was vermurkelt ist,spiele ich es in diesem Zustand zurück.
Ich wollte den Server ja auch als Sicherungsserver ,als Webseitenserver etc. verwenden,aber da muss ich mich erst reinfuchsen,deswegen ja die Sicherung!!!
![]()
Das ist korrekt.Deine gemessene Datenübertragung lief über Laptop - Wlan - switch - eisfair.
Glaub ich auch,da auch die Festplattenlampe bei diesen 3,3MB nur so ca. alle 2-3s geleuchtet hat.Dein 400 er Celeron kann locker mit der Performance mithalten