Es ist so: Ich bin hellauf begeistert von der Netzwerkeinbindung und dem MP3-Player! Er ist ganz schnell mein bevorzugtes Musikwiedergabegerät geworden. Zum Beispiel wegen der Anzeige im dBox-Display: Elegant und diskret werden Interpret, Album, Titel und ein Fortschrittsbalken gezeigt, welcher CD-Player kann schon mit so etwas aufwarten? Dann auch, weil die dBox leiser als flüsterleise ist - Tapedeck, DVD-Player mit MP3-CDs, Videorecorder (zwischenzeitlich benutzte ich sogar HiFi-VHS) - alles hat ein Laufgeräusch und in meinen Fällen irgendwie immer zuviel. Außerdem, weil ich jetzt wesentlich unkomplizierter als früher MP3 auf der HiFi-Anlage (in einem anderen Raum als der PC) abspielen kann. Und darüber hinaus ist der Player leicht zu bedienen, übersichtlich, strukturiert, praktisch - es ist schlichtweg großartig!
Das Tüpfelchen auf dem i wäre jetzt noch die Ergänzung des folgenden Features, um den Audioplayer noch besser ohne TV zu bedienen: Anzeige von Interpret & Album & Titel einige Sekunden lang im Display, wenn man den Auswahlbalken mit Hoch / Runter bewegt. Jetzt muss man noch den laufenden Track immer erst stoppen, um einen anderen auswählen zu können.
Der Audioplayer ist SPITZE (+Wunschliste)
-
- Einsteiger