Hallo, ich habe ein Problem mit meiner DBox2 und Neutrino (momentan mal das NAI2000 Image als test).
Ich habe mir Senderlisten selbst erstellt und teilweise aus dem Netz die Frequenzen gesucht. Dabei habe ich leider auch ein paar Sender drinn, die über Astra gar nicht empfangbar sind.
Wenn ich nun "zufällig" auf solch einen Sender komm, hängt sich die Box komplett weg.
Nur um dem gerede gleich vorzubeugen: Es sind alles Sender, die keine sonstige decryptung wollen.. also kann es nicht daran liegen...
Kennt das Problem jemand und ist es ggf. unter einem anderen Image besser?
Danke euch
Schnick
Box hängt sich teilweise auf wenn kein Sender empfangbar
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ähh sorry.. kenn mich leider mit den Images noch nicht so aus.. Habe das von jemandem bekommen um diese Probleme nicht mehr zu haben. Das Yadi hatte ich davor drauf aber das selbe Problem.jmittelst hat geschrieben:Wenn Du schon einem Laufvogel obdach gibst, dann frag doch dessen Macher bei Problemen. Hier gibt es nur Support für DietmarW, Yadi und JtG-Images.
Mod, bitte schließen.
cu
Jens
Die "Laufvogelunterstützung" ist mir egal.. die brauch ich nicht da mein Premiere schön legal bezahlt ist.. Also das kann ich gerne opfern wenn meine Sender dafür gehen ;-)
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Oki.. wusste ehrlich gar net dass dieses Image nicht legal ist.. werde ich gleich mal wechseln.. welches Image ist denn gerde wirklich zu empfehlen? Wie gesagt mit dem Yadi hatte ich auch Probleme beim umschalten.jmittelst hat geschrieben:Dann mach Dir erstmal ein legales Image drauf.
Dann machst Du ein Bootlog, und mit dem kann Dir dann sicher geholfen werden.
cu
Jens
Danke jedenfalls für die Antworten.. Nicht dass ich wieder sofort gelöscht wurde nur weil ich ein falsches Wort verwendet habe.. ;-)
-
- Tuxboxer
Hallo!
Wenn Du kein Yadi möchtest, nimm ein JtG Image.
http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=7 (Anmeldung erforderlich)
Gruß Nachtvogel
Wenn Du kein Yadi möchtest, nimm ein JtG Image.
http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=7 (Anmeldung erforderlich)
Gruß Nachtvogel