Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem. Ich versuche mit dem AudioPlayer meine Mp3's übers Netzwerk zu hören. Wenn ich nun einen Ordner mounte wo 5 Mp3's drin sind dann klappt das perferkt. Ich möchte aber jetzt meine kompletten Mp3's mounten, so etwa 4,5GB. Das Problem ist, dass sich der AudioPlayer aufhängt und das die Box neu startet. Gibt es eine bestimmte Anzahl von Mp3's die der AudioPlayer mounten kann??
Greetz
ReinerZufall
Mp3 --> AudioPlayer startet Box neu
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
-
- Developer
-
- Neugieriger
Hallo Leute, danke für die Hilfe,
Jetzt wo ich das Problem mit dem mounten gelöst hab, hab ich nun ein weiteres Problem. Ich hab die DBox übre Cinch Kabel mit meiner Stereoanlange verbunden. Soweit funktioniert es auch das der Ton über die Anlage rauskommt. Wenn ich aber jetzt den Scarteingang wechsele um PlayStation zu spielen und dann wieder zurück wechsele in den normalen Modus dann wird der Audioausgang an der Box ausgeschaltet. Kennt da jemand rat?
ReinerZufall
Jetzt wo ich das Problem mit dem mounten gelöst hab, hab ich nun ein weiteres Problem. Ich hab die DBox übre Cinch Kabel mit meiner Stereoanlange verbunden. Soweit funktioniert es auch das der Ton über die Anlage rauskommt. Wenn ich aber jetzt den Scarteingang wechsele um PlayStation zu spielen und dann wieder zurück wechsele in den normalen Modus dann wird der Audioausgang an der Box ausgeschaltet. Kennt da jemand rat?
ReinerZufall