Hallo,
ich besitze zwei DBoxen, eine Kabel und eine Sat Box. Nun möchte ich auf einem Stramingserver mit beiden Boxen gleichzeitig aufnehmen.
Zum einen verwende ich JTG und zum anderen simple grab.
Mit Jack the Grabber und der wingrab Engine habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte daran auch ncihts ändern.
Die zweite Box wollte ich auf einen andern Port (4001) mit simple grab grabben. Aber es sieht so aus, als könnte ich nur eine WingrabEngine pro Rechner gleichzeitig laufen lassen - und die Versuche mit ggrab als engine sind bei simple grab gescheitert (timeout).
Jede Box für sich alleine funktioniert gut, nur wenn beide Boxen gleichzeitig aufnehmen wollen, kann die zweite die Engine nicht inistialisieren.
Hat jemand eine Konfiguration mit zwei Boxen, die gleichzeitig streamen?
Gruß
Peter
Zwei mal Wingrab
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
Zum Beispiel 2 JtG-Instanzen (Ordner kopieren, dann beide .exe-Dateien starten) und Udrec können das problemlos. Udrec ist eh die bessere Engine, würde Dir zum wechseln raten. PES als Aufnahme-Format und wenn Du denn unbedingt Mpg-Dateien haben willst, nach der Aufnahme direkt über Muxxi erzeugen lassen. Auf einem halbwegs potenten Rechner kann man Muxxi auch während einer Aufnahme laufen lassen.
cu
Jens
cu
Jens