movieplayer gedrückt, bei der zweiten datei hakt es dann

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
fosssi

movieplayer gedrückt, bei der zweiten datei hakt es dann

Beitrag von fosssi »

Hallo!

Movieplayer geht so weit eigentlich. Nur habe ich noch folgendes Probleme:

Ich gehe auf Movieplayer, wähle eine file aus und schaue mir diese auf dem TV an. So weit alles ok. Nur dann is die file zu Ende und ich willl eine neue sehen. ich geh wieder raus, will eine neue datei auswählen. dann kommts. entweder werden dann ordner und datei gar nicht dargestellt (man sieht nur das leere blaue menü) oder man kann zwar eine datei auswählen, doch während der movieplayer zum vlc player verbinden will, bleibt er hängen. danach is alles tot man kommt nicht mehr raus und muss den Stecker ziehen. Das ist jedesmal so. Wenn man die zweite file anwählen will, ist der vlc immer noch gestartet.

Ich hoffe jemand weiß Rat

Gruß, fosssi
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Hmm - das hab ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Sagem 1xi mit aktuellem JtG-Snap und VLC 0.81 machen da keine Probleme. Nur nach 3-4 Stunden Mpg-Abspielerei bleibt die Box manchmal hängen.
cu
Jens
jotwee
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jotwee »

ist evtl. ein vlc-problem. falls du 0.8.x im einsatz hast versuch mal ein downgradeauf 0.7.x
fosssi

Beitrag von fosssi »

hallo. super danke. mit 0.72 geht es.
BOFH
Erleuchteter
Erleuchteter

Movieplayer & VLC 0.81

Beitrag von BOFH »

jmittelst hat geschrieben:Hmm - das hab ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Sagem 1xi mit aktuellem JtG-Snap und VLC 0.81 machen da keine Probleme. Nur nach 3-4 Stunden Mpg-Abspielerei bleibt die Box manchmal hängen.
cu
Jens
Hallo Jens,

kannst Du mit dem VLC 0.81 noch im Movieplayer Zeitsprünge machen? Also +1 oder +10 Minuten.
Hatte die Version kurz drauf und neben schlechteren Abspieleigenschaften (Hänger bei 'Verbindung wird aufgebaut..') auch das Problem, das keine Sprünge mehr möglich waren.
Jetzt wieder auf 0.72 zurück und kein Problem.

Gruß
BOFH
(Nokia SAT; 2xI; Avia600)
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Ehrlich gesagt hab ich lange nicht mehr gespult, besonders Problemfrei war das ja eh nie. Muß ich mal wieder irgendwann testen.
cu
Jens