Hallo!
Movieplayer geht so weit eigentlich. Nur habe ich noch folgendes Probleme:
Ich gehe auf Movieplayer, wähle eine file aus und schaue mir diese auf dem TV an. So weit alles ok. Nur dann is die file zu Ende und ich willl eine neue sehen. ich geh wieder raus, will eine neue datei auswählen. dann kommts. entweder werden dann ordner und datei gar nicht dargestellt (man sieht nur das leere blaue menü) oder man kann zwar eine datei auswählen, doch während der movieplayer zum vlc player verbinden will, bleibt er hängen. danach is alles tot man kommt nicht mehr raus und muss den Stecker ziehen. Das ist jedesmal so. Wenn man die zweite file anwählen will, ist der vlc immer noch gestartet.
Ich hoffe jemand weiß Rat
Gruß, fosssi
movieplayer gedrückt, bei der zweiten datei hakt es dann
-
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
-
- Erleuchteter
Movieplayer & VLC 0.81
Hallo Jens,jmittelst hat geschrieben:Hmm - das hab ich schon lange nicht mehr erlebt, meine Sagem 1xi mit aktuellem JtG-Snap und VLC 0.81 machen da keine Probleme. Nur nach 3-4 Stunden Mpg-Abspielerei bleibt die Box manchmal hängen.
cu
Jens
kannst Du mit dem VLC 0.81 noch im Movieplayer Zeitsprünge machen? Also +1 oder +10 Minuten.
Hatte die Version kurz drauf und neben schlechteren Abspieleigenschaften (Hänger bei 'Verbindung wird aufgebaut..') auch das Problem, das keine Sprünge mehr möglich waren.
Jetzt wieder auf 0.72 zurück und kein Problem.
Gruß
BOFH
(Nokia SAT; 2xI; Avia600)
-
- Tuxboxer