Music Studio

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
d-cool
Interessierter
Interessierter

Music Studio

Beitrag von d-cool »

Hallo Leute,
habe heute mal eine Kanalsuche gemacht um den Kanal Music Studio zu empfangen ( habe P.-Abo mit P.-Plus). Suche mit Kabel Deutschland brachte 146 Sender aber leider fehlt Music-Studio. Suche mit cable bruteforce brachte 0 Sender. Wenn mir jemand die notwendigen Daten zur Verfügung stellt dann trag ich das manuell in die service.xml ein. Oder gibts da ein anderes Problem?

Nokia 2
YADI 1.10.1
avia500v110
ucode_B107
cam_01_02_105D
Karte: K02
Regloh
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von Regloh »

wenn du das signal von kabel deutschland bekommst, dann kannst du dir eine senderliste von http://www.dbox2.info laden. KDG senderlisten sind ortunabhängig gleich.
Regloh
d-cool
Interessierter
Interessierter

Beitrag von d-cool »

Danke, habe mir die Senderliste vom 1.12. runtergeladen. Leider fehlt der Kanal auch dort. Kann den denn schon irgendjemand empfangen? Vielleicht hat da ja bei P. was nicht gefunzt, und der wird noch gar nicht ausgestrahlt :gruebel:
d-cool
Interessierter
Interessierter

Beitrag von d-cool »

Entwarnung - ich habe meinen Fehler gefunden. Premiere hat sich da in seiner TV-Digital etwas missverständlich ausgedrückt. Ich dachte MUSIC STUDIO sei ein eigenständiger Sender, aber so iss das nich. Das sind mehrere Musik-Kanäle, die man aber nur mit gültigem P.-Plus-Abo hören kann. Das neue daran ist, dass man Zusatzinformationen zum Titel über "rot" - "gelb", also "Infos zur Sendung" abrufen kann, was ja bei den anderen Musikkanälen nicht geht. Sorry, war also mein Fehler :oops: