Hallo Leute,
habe heute mal eine Kanalsuche gemacht um den Kanal Music Studio zu empfangen ( habe P.-Abo mit P.-Plus). Suche mit Kabel Deutschland brachte 146 Sender aber leider fehlt Music-Studio. Suche mit cable bruteforce brachte 0 Sender. Wenn mir jemand die notwendigen Daten zur Verfügung stellt dann trag ich das manuell in die service.xml ein. Oder gibts da ein anderes Problem?
Nokia 2
YADI 1.10.1
avia500v110
ucode_B107
cam_01_02_105D
Karte: K02
Music Studio
-
- Semiprofi
wenn du das signal von kabel deutschland bekommst, dann kannst du dir eine senderliste von http://www.dbox2.info laden. KDG senderlisten sind ortunabhängig gleich.
Regloh
Regloh
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Entwarnung - ich habe meinen Fehler gefunden. Premiere hat sich da in seiner TV-Digital etwas missverständlich ausgedrückt. Ich dachte MUSIC STUDIO sei ein eigenständiger Sender, aber so iss das nich. Das sind mehrere Musik-Kanäle, die man aber nur mit gültigem P.-Plus-Abo hören kann. Das neue daran ist, dass man Zusatzinformationen zum Titel über "rot" - "gelb", also "Infos zur Sendung" abrufen kann, was ja bei den anderen Musikkanälen nicht geht. Sorry, war also mein Fehler